mir wurde kürzlich schoneinmal weitergeholfen,als es darum ging,dass ich nach dem Einschalten der Aktion PS3 direkt in den Videoordner der PS3 landen wollte,und das nicht alleine gebacken bekommen hab.
Alles soweit gut bis jetzt,..
Nun aber folgendes:
Der Fernseher muss bei verschiedenen Aktionen durch die Eingänge springen.
Methode 3 (mit einer Taste Fenster öffnen,...mit Direktion up durch die Eingänge schalten..,und den gewünschten Eingang mit Okay bestätigen)
Vom Prinzip macht er das auch,aber er landet mal auf dem PC platz,mal auf HDMI1 anstatt 2,....
mal auf dem richtigen.
(Die Reihenfolge der vorhandenen Eingänge stimmt mit der Liste der Software überein.)
Es hat anfangs top funktioniert,bis ich dachte..."mein Gott schaltet der lahm durch die Anschlüsse"..
da hab ich die Eingangsverzögerung von Standart 1000 auf 400 ms gesenkt,....mhhh,..ging schneller,aber er landete nicht mehr auf dem PS3 HDMI2 Platz sondern 2 davor.
Dann Tastenverzögerung erhöht...brachte nix.Nun wieder alles auf Standart (Tastenv.: 100 ms / Eingangsverz.:1000 ms),trotzdem klappts mal,und mal nicht.(In der Regel eher nicht..
Ich weiss nicht wo ich noch rumschauben muss,...auch beim zurückschalten von HDMI2 auf AV1 (2 Schritte) macht er mal einen,mal gar keinen,...mit 2 Mal Help lande ich dann bei AV1...
Ich hab auch die FAQ durchforstet,diese brachte mich ja auf die Idee mit den Eingangsverzögerungen,.... ich weiss nich mehr weiter.
Danke und Grüsse im Voraus,
lasse