Frage zur Programierung der RAW-Befehle!?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Frage zur Programierung der RAW-Befehle!?
Hallo liebes Forum ,
ich weis es wurde schon sicher 1000 mal bessprochen aber ich habe da mal eine frage und komm wirklich nicht richtig klar darauf wie ich das machen kann!
Ich wollte mit meiner harmony one wenn ich pause drücke von meinem Reciver das meine Led Flex streifen am bed angehen( die gehen auch über infrarot und sind auch schon funktionstüchtig an meiner Harmony angemeldet!) Und wieder ausgehen wenn ich play drücke!? Das müste doch zu machen sein oder nicht!?
Wie kann ich das mit den RAW-Befehlen machen!? ich konn darauf irgendwie nicht klar!? Ich habe auch schon die anleitung gelesen aber irgendwie fehlt mir da der rest wie ich dann die befehle in auf die Taste lege?!
Kann mir vll einer weiterhelfen?
Vielen dank schonmal
LG calle
ich weis es wurde schon sicher 1000 mal bessprochen aber ich habe da mal eine frage und komm wirklich nicht richtig klar darauf wie ich das machen kann!
Ich wollte mit meiner harmony one wenn ich pause drücke von meinem Reciver das meine Led Flex streifen am bed angehen( die gehen auch über infrarot und sind auch schon funktionstüchtig an meiner Harmony angemeldet!) Und wieder ausgehen wenn ich play drücke!? Das müste doch zu machen sein oder nicht!?
Wie kann ich das mit den RAW-Befehlen machen!? ich konn darauf irgendwie nicht klar!? Ich habe auch schon die anleitung gelesen aber irgendwie fehlt mir da der rest wie ich dann die befehle in auf die Taste lege?!
Kann mir vll einer weiterhelfen?
Vielen dank schonmal
LG calle
Harmony one
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Frage zur Programierung der RAW-Befehle!?
Hallo,Calle2o11 hat geschrieben:wie ich dann die befehle in auf die Taste lege?!
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Hey...
Danke ich war mal wieder zu doof das zu finden ...-.-
Sry , aber vielen dank!!
Lg calle
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
Danke ich war mal wieder zu doof das zu finden ...-.-
Sry , aber vielen dank!!
Lg calle
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
Harmony one
So ich nochmal
Also ich habe das jetzt probiert alles zu machen aber ich bekomme das nicht wirklich hin!
Also wenn ich 2 verschiedene infrarot geräte habe ( receiver, LED leiste) Wie mache ich die 2 behle auf eine Taste!?
ich habe letzens stunden dran gesessen und es einfach nicht hinbekommen!
Ich habe dann unter geräte unter der Tastenbelegung mein neu angelegten Befehl gelegt auf pause!! Der receiver macht auch pause aber meine LED leiste geht nicht an!
Ich versteh das nicht !!! So langesam macht es echt kein spass mehr !!!
Kann mir vll einer noch irgendwelche tipps geben oder helfen!?
Vielen Dank
LG Calle
Also ich habe das jetzt probiert alles zu machen aber ich bekomme das nicht wirklich hin!
Also wenn ich 2 verschiedene infrarot geräte habe ( receiver, LED leiste) Wie mache ich die 2 behle auf eine Taste!?
ich habe letzens stunden dran gesessen und es einfach nicht hinbekommen!
Ich habe dann unter geräte unter der Tastenbelegung mein neu angelegten Befehl gelegt auf pause!! Der receiver macht auch pause aber meine LED leiste geht nicht an!
Ich versteh das nicht !!! So langesam macht es echt kein spass mehr !!!
Kann mir vll einer noch irgendwelche tipps geben oder helfen!?
Vielen Dank
LG Calle
Harmony one
-
-
Hallo,
Lassen sich denn beide Befehle einzeln unter neuem Namen neu anlernen? Oder versuche es mit einer Sequenz, sofern die bei der 1000 zur Verfügung steht.
Harmony FAQ | Benutzerdefinierten Befehl (RAW) mit mehreren BefehlenCalle2o11 hat geschrieben:Wie mache ich die 2 behle auf eine Taste!?
Lassen sich denn beide Befehle einzeln unter neuem Namen neu anlernen? Oder versuche es mit einer Sequenz, sofern die bei der 1000 zur Verfügung steht.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
Hallo sry ich habe eine One keine 1000 ich habe das jetzt auch geändert!
Hmm na ich drücke beide fernbedinungen kurz nach ein ander auf einen befehl!! Einzeln geht sie ja! Das Anlernen haben die echt doof gemacht!! Teilweise funktioniert es Teilweise garnicht ....-.-
bin echt am Verzweifeln
Lg calle
Hmm na ich drücke beide fernbedinungen kurz nach ein ander auf einen befehl!! Einzeln geht sie ja! Das Anlernen haben die echt doof gemacht!! Teilweise funktioniert es Teilweise garnicht ....-.-
bin echt am Verzweifeln
Lg calle
Harmony one
-
-
Na dann gehen doch Sequenzen. Unten in den Tastenbelegungen der Aktionen zu finden.Calle2o11 hat geschrieben:habe eine One
Harmony FAQ | RAW-Befehl oder Sequenzen?
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
Danke das habe ich ja auch schon gesehen ... ich werde mir das gleich nochmal anschauen!!
Hast du denn das auch so gemacht!? Das eine taste mit 2 befehlen besetzt sind?
Danke trotzdem!!!
Mfg calle
Hast du denn das auch so gemacht!? Das eine taste mit 2 befehlen besetzt sind?
Danke trotzdem!!!
Mfg calle
Harmony one
-
-
Ich habe bei mir funktionierende RAWs mit bis zu 6 Befehlen. 7 Befehle hatte ich auch schon geschafft anzulernen. Den hat das Gerät dann aber nicht immer geschluckt und ich habe ihn dann in 2 RAWs geteilt und in eine Sequenz gepackt.Calle2o11 hat geschrieben:Hast du denn das auch so gemacht!?
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
So ich bin jetzt zu hause und habe es grade nochmal 5 mal probiert!
Wenn ich den befehl übertragen soll muss ich doch ganz schnell von der orginal fernbedinung die taste "Pause" drücken und sofort danach die Taste von den led band "ON" Oder sehe ich das jetzt hier falsch?
Wenn ich das gemacht habe dann nehm ich die taste und setze sie bei tastenverwaltung unter "pause" ein und dann müste es doch gehen!?
Ich weiss wirklich nicht woran es jetzt noch liegen kann!
LG calle
Wenn ich den befehl übertragen soll muss ich doch ganz schnell von der orginal fernbedinung die taste "Pause" drücken und sofort danach die Taste von den led band "ON" Oder sehe ich das jetzt hier falsch?
Wenn ich das gemacht habe dann nehm ich die taste und setze sie bei tastenverwaltung unter "pause" ein und dann müste es doch gehen!?
Ich weiss wirklich nicht woran es jetzt noch liegen kann!
LG calle
Harmony one
-
-
NeinCalle2o11 hat geschrieben:Oder sehe ich das jetzt hier falsch?
Ich auch nicht. Was mir in solchem Fall hilft, ist das nochmalige Lesen und schrittweise Befolgen der Anleitung (siehe oben). Das 2x Anlernen wird gerne übersehen, auch das Wechseln in "Benutzerdefiniert".Calle2o11 hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht woran es jetzt noch liegen kann!
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
Ok dann geh ich das nochmal durch !
ich habe jetzt nochmal eine Sequenzen gemacht! Da ist nur das problem das ich ja die LED bänder in der Aktion mit drin haben muss !! Aber ich will nicht das wenn ich alles anmache das dann immer die led bänder angehen!
Man ist das alles kompliziert!!
Später werde ich sicher drüber lachen aber grade bekomm ich echt nen dreher !
Aber vielen dank für deine Bemühungen!!!
LG calle
ich habe jetzt nochmal eine Sequenzen gemacht! Da ist nur das problem das ich ja die LED bänder in der Aktion mit drin haben muss !! Aber ich will nicht das wenn ich alles anmache das dann immer die led bänder angehen!
Man ist das alles kompliziert!!
Später werde ich sicher drüber lachen aber grade bekomm ich echt nen dreher !
Aber vielen dank für deine Bemühungen!!!
LG calle
Harmony one
-
-
Dann stelle das im Gerätesetup ein (z. B. auf "immer eingeschaltet" setzen).Calle2o11 hat geschrieben: Aber ich will nicht das wenn ich alles anmache das dann immer die led bänder angehen!
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
So also Sequenzen hab ich gemacht nur wie gesagt ich kann ihm nicht sagen das wenn ich alle geräte am anfang An mache das er das licht auslassen soll und dann nur beim drücken von Play das licht angehen soll!
Dann habe ich jetzt nochmal RAW befehle probiert und es will einfach nicht
Muss man die tasten schnell drücken oder ehr normal?
Lg calle
Dann habe ich jetzt nochmal RAW befehle probiert und es will einfach nicht
Muss man die tasten schnell drücken oder ehr normal?
Lg calle
Harmony one
Danke ES GEHT
Fragt nicht wie ich es gemacht habe aber es GEHT also mit Sequenzen
Vielen DANK an Schwarz
Endlich Happy
LG CALLE
Fragt nicht wie ich es gemacht habe aber es GEHT also mit Sequenzen
Vielen DANK an Schwarz
Endlich Happy
LG CALLE
Harmony one