Harmony 785 sendet kein signal an light manager pro
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
-
1. Harmony: 785
Harmony 785 sendet kein signal an light manager pro
hallo, versuche auf jede erdenkliche weise mit meiner harmony mein light manager anzusteuern um meine funksteckdose von intertechno an oder auszuschalten! kieg das einfach nicht hin. denke ich hab alles richtig gemacht...
gibt es trotz allem eine ausführliche anleitung dafür oder erfahrungsberichte warum es nicht funktioniert!?
wäre sehr dankbar über brauchbare hilfen!
gibt es trotz allem eine ausführliche anleitung dafür oder erfahrungsberichte warum es nicht funktioniert!?
wäre sehr dankbar über brauchbare hilfen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 785 sendet kein signal an light manager pro
Hi
du hast den Lightmanager mit der Software "LightmanStudio" (gibt es auf der JBMedia Website) eingerichtet?
du hast den Lightmanager mit der Software "LightmanStudio" (gibt es auf der JBMedia Website) eingerichtet?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Servus, ja klaro! hab mal nur zum versuch taste eins und zwei für jeweils an oder aus eingerichtet! direkt lässt es sich von dem pc aus über das programm! wenn ich es aber in meine fernbedienung einlerne und es dann versuche tut sich nichts!
Liebe grüsse!
Liebe grüsse!
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Da musst du nichts anlernen, die Tasten 1 bis 65 sind schon vordefiniert. Leg einfach "L01" auf die Nummerntaste 1 der Harmony und bau im Lightman Studio eine Lichtszene, die auf "Taste 1" hört. Dann überträgst du die neue Konfiguration jeweils auf das Gerät und es sollte tun.
Falls nicht: was machst du anders? und warum?
MFG
Falls nicht: was machst du anders? und warum?
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
-
-
HAHA ein grosses dankeschön, habe jetzt den fehler raus! versuchte den befehl immer krampfhaft einzulernen bei der fernbedienung. dabei ist es schon vorprogrammiert!
-
-
Ich habe da noch eine frage! verwende meine steckdose als hauptschalter! sprich:zuerst steckdose an und dann TV u.s.w.
über lese ich hier davon das man einen dummy erstellen muss in der geräteliste mit Steckdose und tv gemeinsam aber nirgends wird erklärt wie man diesen "dummy" erstellt! kann mir dazu auch jemand helfen? das wär grossartig
über lese ich hier davon das man einen dummy erstellen muss in der geräteliste mit Steckdose und tv gemeinsam aber nirgends wird erklärt wie man diesen "dummy" erstellt! kann mir dazu auch jemand helfen? das wär grossartig
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
WENN nach dem Einschalten der Steckdose die Geräte nicht eingeschaltet werden dann weil die Powerbefehle zu früh kommen
DANN brauchst du einen Dummy
Ein Dummy kann jedes beliebige Gerät sein. Das einzige was du von diesem Gerät brauchst ist die GERÄTEverzögerung.
Der Dummy wird nach der Steckdose in der Einschaltreihenfolge aktiviert, du erhöhst die Geräteverzögerung so weit bis die nachfolgenden Geräte sicher eingeschaltet werden
WENN nach dem Einschalten der Steckdose die Geräte nicht eingeschaltet werden dann weil die Powerbefehle zu früh kommen
DANN brauchst du einen Dummy
Ein Dummy kann jedes beliebige Gerät sein. Das einzige was du von diesem Gerät brauchst ist die GERÄTEverzögerung.
Der Dummy wird nach der Steckdose in der Einschaltreihenfolge aktiviert, du erhöhst die Geräteverzögerung so weit bis die nachfolgenden Geräte sicher eingeschaltet werden
|
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Der Sinn vom dumme ist mir soweit klar nur wie erstellen ich ihn? Hab nen Samsung fernsehr und eine intertechno dose
welches gerät erstellen ich nun? Gibt es nirgends Ne ausführliche Anleitung mit Beispiel hier?
welches gerät erstellen ich nun? Gibt es nirgends Ne ausführliche Anleitung mit Beispiel hier?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
aber natürlich gibt's die, du hättest dir nur die FAQs zu Gemüte führen müssen! Für solche Fälle sind sie nämlich da!
Harmony FAQ | Funk-Empfänger/-Steckdosen als Haupt-Schalter
Grüße
listener
aber natürlich gibt's die, du hättest dir nur die FAQs zu Gemüte führen müssen! Für solche Fälle sind sie nämlich da!
Harmony FAQ | Funk-Empfänger/-Steckdosen als Haupt-Schalter
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Foren-Admin
-
ich schrieb doch "ein Dummy kann jedes beliebige Gerät sein"
Oder anders................................es ist vollkommen EGAL was du da nimmst. Irgendein gerät einfügen
Oder ein vorhandenes nehmen bei dem eine hohe Geräteverzögerung nicht stört
Oder anders................................es ist vollkommen EGAL was du da nimmst. Irgendein gerät einfügen
Oder ein vorhandenes nehmen bei dem eine hohe Geräteverzögerung nicht stört
|
|
|