Hallo,
auf Anraten eines Beraters bei der Logitech-Hotline, sollte ich vor dem Einrichten einer Aktion den Akku kurz herausnehmen und wieder einsetzen.
Seit dem funktioniert die FB nicht mehr, das Display bleibt dunkel. Logitech sendete mir darufhin einen neuen Akku, aber das Problem löste sich nicht. Das Gerät bleibt dunkel und läßt sich nicht bedienen!
Was könnte das für ein Fehler sein?
Logitech möchte, zwecks Umtausch, einen Kaufbeleg, den ich nicht beibringen kann, da es sich um ein Geschenk handelt.
Die Harmony war ein Gastgeschenk einer Person aus Schweden.
Was soll ich tun??
Freundliche Grüße
Simrishamn[b][/b]
Harmony 1000 läßt sich nicht mehr bedienen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 66
-
Harmony 1000 läßt sich nicht mehr bedienen
TV: Panasonic 43 FXW 754
|
DVD Player: PanasonicDMP-BD85
|
AV Receiver: Yamaha FX-V4A
|
PVR: TechniSat DigiCorder ISIO S
|
5.1 Anlage: T+A
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1000 läßt sich nicht mehr bedienen
Genau diese Frage solltest Du dem Support nochmal stellen und auch drauf hinweisen, dass es sich bei Deiner Harmony um ein Geschenk handelt, Du also keine Kaufbeleg hast.Simrishamn hat geschrieben: Logitech möchte, zwecks Umtausch, einen Kaufbeleg, den ich nicht beibringen kann, da es sich um ein Geschenk handelt.
Die Harmony war ein Gastgeschenk einer Person aus Schweden.
Was soll ich tun??
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi Simrishamn !
War die Harmony gebraucht oder im Blister verpackt ! Wenn die Harmony schon einmal an einem Konto angemeldet war, brauchts Du einen Garantienachweis. Solltes Du die Harmony neu gebkommen haben, wird ein Nachweis nicht von nöten sein, das man an Hande der ID, Dich als erst User wieder finden wird. Ist das nicht der Fall und man findet einen zweit User, wir immer nach dem Kaufbeleg / Lieferschein gefragt.
War die Harmony gebraucht oder im Blister verpackt ! Wenn die Harmony schon einmal an einem Konto angemeldet war, brauchts Du einen Garantienachweis. Solltes Du die Harmony neu gebkommen haben, wird ein Nachweis nicht von nöten sein, das man an Hande der ID, Dich als erst User wieder finden wird. Ist das nicht der Fall und man findet einen zweit User, wir immer nach dem Kaufbeleg / Lieferschein gefragt.
Der Typ aus dem Backround
-