Moin.
Bin gerade etwas ratlos. Am Media Center hab ich einen RC6 IR (per usb) hängen und als Receiver einen Sky+ (Pace S PVR HD1). Problem ist dass wohl beide den gleichen Code haben fürs einschalten bzw. wenn ich die aktion fernsehen starte (die das media center natürlich nicht beinhaltet ) geht auch das Media Center an. Jemand eine idee wie man da am besten umschiffen kann? Oder könnte ich am Media Center per Software eine andere Taste für das aufwecken definieren?
Vielen dank und allen ein Frohes Fest
Media Center und PVR haben gleichen IR Code fürs einschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Media Center und PVR haben gleichen IR Code fürs einscha
Hallo,
passiert das mit der Original-Fernbedienung auch? Ist die Scart- bzw. HDMI-Verbindung mal getrennt und dann getestet worden?
passiert das mit der Original-Fernbedienung auch? Ist die Scart- bzw. HDMI-Verbindung mal getrennt und dann getestet worden?
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Re: Media Center und PVR haben gleichen IR Code fürs einscha
Servus Schwarz,
Original Fernbedienung hat den gleichen Effekt. Die Sache mit der HDMI Verbindung werde ich mal testen danke.
grüße
Original Fernbedienung hat den gleichen Effekt. Die Sache mit der HDMI Verbindung werde ich mal testen danke.
grüße