Harmony 1000 läßt sich nicht mehr bedienen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Simrishamn
Beiträge: 66
Registriert: 20. Januar 2008 11:54
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic 43 FXW 754
Heimkino 2: DVD Player: PanasonicDMP-BD85
Heimkino 3: AV Receiver: Yamaha FX-V4A
Heimkino 4: PVR: TechniSat DigiCorder ISIO S
Heimkino 5: 5.1 Anlage: T+A
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Harmony 1000 läßt sich nicht mehr bedienen

Beitrag von Simrishamn »

Hallo,
auf Anraten eines Beraters bei der Logitech-Hotline, sollte ich vor dem Einrichten einer Aktion den Akku kurz herausnehmen und wieder einsetzen.
Seit dem funktioniert die FB nicht mehr, das Display bleibt dunkel. Logitech sendete mir darufhin einen neuen Akku, aber das Problem löste sich nicht. Das Gerät bleibt dunkel und läßt sich nicht bedienen!
Was könnte das für ein Fehler sein?
Logitech möchte, zwecks Umtausch, einen Kaufbeleg, den ich nicht beibringen kann, da es sich um ein Geschenk handelt.
Die Harmony war ein Gastgeschenk einer Person aus Schweden.
Was soll ich tun??
Freundliche Grüße
Simrishamn[b][/b]
TV: Panasonic 43 FXW 754
DVD Player: PanasonicDMP-BD85
AV Receiver: Yamaha FX-V4A
PVR: TechniSat DigiCorder ISIO S
5.1 Anlage: T+A
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18149
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 1000 läßt sich nicht mehr bedienen

Beitrag von TheWolf »

Simrishamn hat geschrieben: Logitech möchte, zwecks Umtausch, einen Kaufbeleg, den ich nicht beibringen kann, da es sich um ein Geschenk handelt.
Die Harmony war ein Gastgeschenk einer Person aus Schweden.
Was soll ich tun??
Genau diese Frage solltest Du dem Support nochmal stellen und auch drauf hinweisen, dass es sich bei Deiner Harmony um ein Geschenk handelt, Du also keine Kaufbeleg hast.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

supporter
Beiträge: 106
Registriert: 31. Oktober 2007 22:30
Wohnort: Wiesmoor
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von supporter »

Hi Simrishamn !
War die Harmony gebraucht oder im Blister verpackt ! Wenn die Harmony schon einmal an einem Konto angemeldet war, brauchts Du einen Garantienachweis. Solltes Du die Harmony neu gebkommen haben, wird ein Nachweis nicht von nöten sein, das man an Hande der ID, Dich als erst User wieder finden wird. Ist das nicht der Fall und man findet einen zweit User, wir immer nach dem Kaufbeleg / Lieferschein gefragt.
Der Typ aus dem Backround

anpfeiffer
Beiträge: 8
Registriert: 12. März 2007 23:51

Beitrag von anpfeiffer »

Startet sie denn, wenn man sie auf das Ladegerät stellt? Wenn ja, liegt es an den filigranen Kontakten zum Akku. Dann die vorsichtig kontrollieren.
Antworten