Moin Moin !!
Ich habe folgendes Problem. Ich benutze die Logitech One zusammen mit der aktuellsten Software. Alle Geräte sind eingerichtet und lassen sich einfwandfrei bedienen.
Meine HD Kabelbox (Technotrend TT-microC834) lässt sich einfach nicht mehr Ein oder Ausschalten über die Activities (z. B. "Tv schauen" schaltet ein: A/V Receiver, LCD TV, Kabelbox oder alle Ausschalten>Knopf oben links auf der One). Die Kabelbox lässt sich über "Geräte" normal ON/OFF schalten (das funktioniert) nur über die Activitie eben nicht. Drücke ich die Help Taste wird gefragt: Ist der A/V Receiver ausgeschaltet....ist der TV ausgeschaltet...er fragt aber nie nach der Kabelbox, als würde sie nicht da sein..??!!??
Ich habe alle Einstellungen durchprobiert (Reihenfolge, IR Befehl gelernt, Gerät komplett gelöscht und wieder hinzugefügt, Activitie gelöscht und wieder neu angelegt - es hat nichts geholfen). Dabei hat es 2 Wochen funktioniert, kann leider nicht mehr nachvollziehen was sich geändert haben soll..wer kann mir helfen...??
Viele grüße
Shakes
Harmony One: Kabelbox lässt sich nicht Ein-Ausschalten
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony One: Kabelbox lässt sich nicht Ein-Ausschalten
Hi,
zwei Möglichkeiten.
1. Du hast aus Versehen eingestellt das die Box immer an/aus sein soll.
2. Die Befehle für ein/aus wurden verändert.
Ralf
zwei Möglichkeiten.
1. Du hast aus Versehen eingestellt das die Box immer an/aus sein soll.
2. Die Befehle für ein/aus wurden verändert.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
@Ralf
Vielen Dank für Deine Antwort.
Beispiel: Ich habe den A/V Receiver auch immer auch on gestellt und der lässt sich ja auch ganz normal Aus- und Einschalten !!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Vorrausgesetzt ich habe das so eingestellt, dürfte sich doch diese Option nicht auf das Ein und Ausschalten über den Knopf auf der Harmony auswirken oder..??1. Du hast aus Versehen eingestellt das die Box immer an/aus sein soll.
Beispiel: Ich habe den A/V Receiver auch immer auch on gestellt und der lässt sich ja auch ganz normal Aus- und Einschalten !!
*Problem gelöst* (in den FAQs gefunden
)
*bitte closen*

*bitte closen*
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
und was war es nun?
Ralf
und was war es nun?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300