Servus Leute,
ich höre hier immer wieder dass der Support von Logitech so toll sein soll. Leider habe ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. Meine One ging immer wunderbar, bis die Akkuleistung rapide abgenommen hat. Habe mir nix dabei gedacht. Kennt man ja von Handys, etc genau so.
Bis ich sie eines Tages von der Ladestation nehme und sie in einer Aktion fest hängt. Kein Tastendruck, oder sonst was konnte sie zum funktionieren überreden. Also denke ich mir: Hard reset - Akku raus, Akku rein, wird schon wieder.
Leider zu früh gefreut: Der Akku steckt fest. Kein Fingernagel, kein Messer als Hebel bewegen den Akku. Hab schon gelesen, dass das wohl bei einer Serie ein Problem gewesen sein muss.
Da die One aus der Garantie raus ist, mal das Mail Support Formular der Remote Software genutzt. Kein Feedback (6 Arbeitstage). Dann nach einer Woche ne Mail vom Marketing, dass die im Ticketing gesehen haben mein Fall sei gelöst, ob ich an ner Kundenzufriedenheitsumfrage teilnehmen möchte. Sehr komisch!
Wenn mein Fall noch nicht gelöst sein sollte, könnte ich einfach auf die Mail antworten. Man würde das dann weiter leiten.
Und seit dem sind wieder 4 Arbeitstage ins Land gegangen.
Und beim Abschicken der Mailform stand noch: Wir werden uns in 24 Stunden mit ihnen in Verbindung setzen. Dass ich nicht lache.
Habt ihr nen Tip für mich, wie ich meine One wieder fit bekomme? Oder den Support dazu bewege sich meinem Fall endlich anzunehmen?
VIelen Dank!
Gruß
Harmony One Akku klemmt - Support antwortet nicht
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: One
Harmony One Akku klemmt - Support antwortet nicht
TV: Samsung LE40F86BD
|
Receiver: Onkyo TX-SR 606
|
Sat: Smart MX04 HDMI
|
HDD-Recorder: Panasonic DMR-EH65
|
HTPC: Thermaltake DH101 with Vista x86
|
Misc: iPod, Wii, PS2, Xbox
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One Akku klemmt - Support antwortet nicht
Bist Du absolut sicher, dass die Support-Antwort nicht in einem Spam-Ordner Deines Mail-Programms schlummert?Mr.Montesa hat geschrieben: Oder den Support dazu bewege sich meinem Fall endlich anzunehmen?
Wenn "ja", warum rufst Du denn Support dann nicht an, anstatt noch ewig länger auf eine Mail zu warten (Garantie hin oder her)?
Alternativ schick Deine erste Mail nochmal raus. Du solltest dann zumindest eine Antwort mit einer Ticket-Nummer bekommen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hatte vor kurzem erst das selbe Problem mit dem Akku (leide auch außerhalb der Garantie). Der Telefonsupport hat mir dann einen 50% Gutschein auf eine neue Harmony Fernbedienung gegeben
. Scheint wohl tatsächlich ein generelles Problem zu sein.
Den eMail Support kann ich bisher auch nur loben. Hatte eine antwort nach knapp 12 Stunden, was sehr vorbildlich ist. Vermutlich mal im Spam-Ordner nachsehen, wie TheWolf schon sagte.

Den eMail Support kann ich bisher auch nur loben. Hatte eine antwort nach knapp 12 Stunden, was sehr vorbildlich ist. Vermutlich mal im Spam-Ordner nachsehen, wie TheWolf schon sagte.
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: One
Servus,
und danke für die Rückmeldungen. Spamfilter kann ich ausschließen. Hab mal die Telefonhotline ausprobiert. Erst 15 Minuten Warteschleife, dann leider etwas unkompetenten Supporter dran gehabt. Nachweiteren 15 Minuten Frage & Antwort Spiel habe ich auch das 50% Rabatt Angebot bekommen. Immerhin!
HAb beim Stöbern auf der Logitech Seite das Trade-In Angebot gesehen. Schon mal jemand probiert die 20% Trade-In zusätzlich zum Gutschein einzulösen? Die alte Harmony können sie gerne zurück haben.
Ich werd die One jetzt erst mal in nen Gefrierbeutel packen und ins Eisfach legen. Mal schauen ob ich den Akku nicht auch so raus bekomme.
Wenn das nix hilft, probier ich mal das Trade-In aus.
Gruß
und danke für die Rückmeldungen. Spamfilter kann ich ausschließen. Hab mal die Telefonhotline ausprobiert. Erst 15 Minuten Warteschleife, dann leider etwas unkompetenten Supporter dran gehabt. Nachweiteren 15 Minuten Frage & Antwort Spiel habe ich auch das 50% Rabatt Angebot bekommen. Immerhin!
HAb beim Stöbern auf der Logitech Seite das Trade-In Angebot gesehen. Schon mal jemand probiert die 20% Trade-In zusätzlich zum Gutschein einzulösen? Die alte Harmony können sie gerne zurück haben.
Ich werd die One jetzt erst mal in nen Gefrierbeutel packen und ins Eisfach legen. Mal schauen ob ich den Akku nicht auch so raus bekomme.
Wenn das nix hilft, probier ich mal das Trade-In aus.
Gruß
TV: Samsung LE40F86BD
|
Receiver: Onkyo TX-SR 606
|
Sat: Smart MX04 HDMI
|
HDD-Recorder: Panasonic DMR-EH65
|
HTPC: Thermaltake DH101 with Vista x86
|
Misc: iPod, Wii, PS2, Xbox
|
Moin zusammen,Schon mal jemand probiert die 20% Trade-In zusätzlich zum Gutschein einzulösen?
Ja, hatte genau das selbe Problem mit meiner One. Akku kam nicht raus. Support bot mir 50% Rabatt auf eine neue an. (muss dazu sagen das meine Garantie abgelaufen war)
Angeblich geht das aber nicht mit Aktionen sondern nur bei "Einzelkauf". Ich habe mir den Gutscheincode geben lassen und mich dann für das Angebot entschieden:
Harmony 900 Angebot + PS3 Adapter
In den Warenkorb => danach Gutscheincode eingegeben => macht am Ende eine Summe von 109,50 EUR.
Bezahlt sofort mit Paypal => 2 Tage später klingelte der nette Herr von UPS

Meine alte One wollten die nicht wiederhaben.
TV: Sony KDL-55NX725
|
Receiver: Unitymedia Digitalbox HD
|
Sound: Teufel System 5 Digital
|
Sony Playstation3 Move
|
JBMedia LightManager Pro
|
Apple iPad2
|