[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]

TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
Kevin hat geschrieben:Hilf mir bitte auf die Sprünge, ich verstehe nicht wirklich was du mir sagen möchtest.
Forumsregeln hat geschrieben:Gerätedaten:
Ihr helft uns allen bei der Problem-Lösung, wenn ihr uns gleich zu Beginn - selbstverständlich "freiwillig" - die vollständigen Geräte-Daten mitteilt, um die es geht. Wir empfehlen dringend, falls noch nicht geschehen, diese Daten direkt nach der Anmeldung im persönlichen Bereich einzutragen.
sollte vielleicht als Ergänzung in diese Forumsregel eingefügt werden, sonst liest sich diese Forumsregel als Aufforderung vor der erbetenen Hilfe..... dann halte ich das noch nicht für Datenschutzrechtlich bedenklich.
Und um dies vorweg zu nehmen: Es wird nichts mit den Daten gemacht, weder statistisch ausgewertet, noch an Dritte weiter gegeben.
|
|
Apple TV 4K
|
Nenn ruhig "Ross und Reiter": Ich mach das (sofern ich's nicht gerade vergesse) immer.roba hat geschrieben:Weil bei Fragesteller die noch keine Geräte angegeben haben, auf die Forenregel FAQ hingewiesen wird, doch bitte zuerst mal die Geräteliste einzutragen.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Bei Dir gibt es keine Probleme. Ok.roba hat geschrieben: Warum sollten Geräte in der Signatur stehen, seit Jahren gibt es keine Probleme mit den Harmony`s die nicht zu lösen sind!
|
|
|
|
|
|
|
|
Gut, das habe ich nun mal gemacht: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... f=6&t=9350Kevin hat geschrieben:Betreff Datenschutz habe ich tatsächlich schon überlegt mal ein offizielles Statement abzugeben.
|
|
Apple TV 4K
|
Vielleicht dazu noch mal eine etwas andere Sichtweise:TheWolf hat geschrieben:Bei Dir gibt es keine Probleme. Ok.roba hat geschrieben: Warum sollten Geräte in der Signatur stehen, seit Jahren gibt es keine Probleme mit den Harmony`s die nicht zu lösen sind!
Aber was ist mit den anderen Usern hier, die Probleme haben und anhand Deiner Geräte-Liste sehen, das Du eben damit keine Probleme hast.
Deine Hilfe, Deine Tips kommen dann aus der Erfahrung mit den Geräten und sind nicht rein theoretischer Natur.
TV: Toshiba Regza 46SL863
|
AVR: Denon AVR-X2100W
|
Ext Sat Receiver: Dreambox 7020HD
|
Ext Sat Receiver: Sky Humax
|
NAS: Synology DS415+
|
Sonstiges: Amazon FireTV (SetTop)
|
Ääähm, Du beschreibst da aber exakt unsere Sichtweise.Coffy hat geschrieben: Vielleicht dazu noch mal eine etwas andere Sichtweise:
|
|
|
|
|
|
|
|
TV: Toshiba Regza 46SL863
|
AVR: Denon AVR-X2100W
|
Ext Sat Receiver: Dreambox 7020HD
|
Ext Sat Receiver: Sky Humax
|
NAS: Synology DS415+
|
Sonstiges: Amazon FireTV (SetTop)
|
Kenn ich nur zu gut.Coffy hat geschrieben: Hach ja, manchmal sind meine kleinen grauen Zellen ein wenig verquer.
|
|
|
|
|
|