Meine Vorstellung

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Tuxi70
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2012 11:39
1. Harmony: 885
Heimkino 1: TV: Sharp LC-32SA1E
Heimkino 2: DVB-T Receiver: Zehnder TX500
Heimkino 3: AV-Receiver: Yamaha AV-Receiver RX-V361
Wohnort: Hannover
Wohnort: Hannover
1. Harmony: 885
Kontaktdaten:

Meine Vorstellung

Beitrag von Tuxi70 »

Hallo Zusammen,

ich habe meine Harmony 885 jetzt gut 5 Jahre und bin Begeistert von der Fernbedienung. Bisher habe ich jetzt jedes Problem mittels Google lösen können. Aber durch eine Systemumstellung finde ich keine Lösung via Google. Google hat mich in dieses Forum geführt, welches ich auch per Smartphone verwenden kann.

Ich bin in Hannover zu Hause. Arbeite überwiegend mit Linux. Bin ein PC-Narr und bastel Websites mit PHP, MySQL und HTML.

Bye Michael
Registered Linux User #228306

Die drei Todfeinde des Programmierers:
Sonnenlicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
TV: Sharp LC-32SA1E
DVB-T Receiver: Zehnder TX500
AV-Receiver: Yamaha AV-Receiver RX-V361

Franky
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2012 12:54

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Franky »

Das stimmt normal gibt google alles her ^^
Antworten