Hallo,
ich möchte meiner 650 eine Schaltfolge programmieren und bräuchte Eure Hilfe. Folgendes soll passieren:
TV: Samsung 40UE8090
AV Receiver: Yamaha RX-V661
Multimedia Schnittstelle: WD TV Live (neu)
Im WD gibt es unter "Dienste" die App "TuneIn" (Internetradio). Hier habe ich mich online angemeldet und einen Radionsender als Favorit abgespeichert. In der WD habe ich bei TuneIn meine Zugangsdaten eingegeben und es wird mir bei "Vorgaben" der Sender angezeigt. Wähle ich diesen aus, kann ich ihn hören. Nun möchte ich nach dem drücken auf die Taste "Listen to Music" folgende Funktionen nacheinander schalten:
WD (ist dauerhaft eingeschaltet):
1. Home Funktion (manchmal sucht die WD Box nach Netzwerkspeicher), um im Hauptmenü zu sein
2. Auswahl Dienste
3. Auswahl App TuneIn
4. Auswahl Vorgaben
5. Auswahl gespeicherter Radiosender
AV Receiver:
6. CD Eingang
7. Sourround Programm
TV:
8: TV aus
Ist dies möglich?
Gruß
Mastan
Harmony 650 Schaltabfolge
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 650 Schaltabfolge
Hallo,
ich würde mir eine eigene Aktion einrichten und die notwendigen Befehle an den Anfang legen.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Nicht vergessen am Ende wieder einen "definierten Ausgangszustand" herzustellen, wenn der WD sich nicht von selbst zurück stellt.
ich würde mir eine eigene Aktion einrichten und die notwendigen Befehle an den Anfang legen.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügenNicht vergessen am Ende wieder einen "definierten Ausgangszustand" herzustellen, wenn der WD sich nicht von selbst zurück stellt.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210