Ich habe seit längerem das Problem das ich über die Harmony Remote Software keine Reaktion von Logitech bekomme.
Bisher konnte ich meine Probleme dank eurer Forum oder durch einer längeren Recherche im Netz selbst lösen, jetzt jedoch komm ich nicht mehr weiter.
Ich hab mehrmals versucht über die Logitech Harmony Remote Software (7.7.0) über die Kontaktinformationen eine Mail an Logitech zu schicken. Ich gab alles korrekt ein und am Schluss erscheint auch ein Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden wird.
Das Problem ich bekomme keine Bestätigungsmail oder jegliche andere Antwort von Logitech.
Ich habe mehrere Mailadressen ausprobiert.
Auch meine Firewall wurde deaktiviert sowohl von Windows als auch die 2te von Eset.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Keine Mailreatkion Antwort über Harmony Software
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Keine Mailreatkion Antwort über Harmony Software
AVR: Onkyo TX-NR905
|
TV: Philips 32 PFL 7962D/12 -VL
|
Stereo Amp: Vincent SV-236
|
Front: Elac BS 204.2
|
Center: Elac CC201.A
|
Rear: Elac BS203.A
|
Moneual MonCase 932
|
-
-
Wohnort: Bei Köln1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
Re: Keine Mailreatkion Antwort über Harmony Software
Mhh, klingt schon komisch.
Die normale Vorgehensweise ist beim Support über SW normalerweise:
Du gibst all deine Daten und deine Anfrage an den Support ein (hier besonders auf Richtigkeit der Mail-Adresse achten), dann schickst das ab. Es öffnet sich nach dem Abschicken für gewöhnlich ein Fenster, in dem eine Tracking Nummer steht (bestehend aus Tagesdatum und Nummer der Anfrage an diesem Tag).
Ich kopiere mir vorher meinen Anfragetext und später die Tracking Nummer in ein Textfile (bei mir zu Archivierungszwecken). Und nach ein bis zwei Tagen erhalte ich auch eine Mail vom Support mit einem Lösungsvorschlag.
Wenn Du dich nach erhalt der Mail nicht binnen 14 Tagen beim Support meldest, wird dein Problem als gelöst angesehen und deine Anfrage zu den Akten gelegt.
Also zusammengefasst:
1. Supportanfrage schreiben
2. Tracking Nummer erhalten
3. 1-2 tage später Antwort vom Logi support
4. 14 Tage nach letzter Meldung von Logitech wird deine Anfrage geschlossen.
Und wo genau hängt es bei Dir? Vor Punkt 2 oder Vor Punkt 3?
Die normale Vorgehensweise ist beim Support über SW normalerweise:
Du gibst all deine Daten und deine Anfrage an den Support ein (hier besonders auf Richtigkeit der Mail-Adresse achten), dann schickst das ab. Es öffnet sich nach dem Abschicken für gewöhnlich ein Fenster, in dem eine Tracking Nummer steht (bestehend aus Tagesdatum und Nummer der Anfrage an diesem Tag).
Ich kopiere mir vorher meinen Anfragetext und später die Tracking Nummer in ein Textfile (bei mir zu Archivierungszwecken). Und nach ein bis zwei Tagen erhalte ich auch eine Mail vom Support mit einem Lösungsvorschlag.
Wenn Du dich nach erhalt der Mail nicht binnen 14 Tagen beim Support meldest, wird dein Problem als gelöst angesehen und deine Anfrage zu den Akten gelegt.
Also zusammengefasst:
1. Supportanfrage schreiben
2. Tracking Nummer erhalten
3. 1-2 tage später Antwort vom Logi support
4. 14 Tage nach letzter Meldung von Logitech wird deine Anfrage geschlossen.
Und wo genau hängt es bei Dir? Vor Punkt 2 oder Vor Punkt 3?
H Elite + My Harmony Software
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder gebe Sie im Eingangsbereich des Forums in den Sammelkorb.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder gebe Sie im Eingangsbereich des Forums in den Sammelkorb.
TV: Toshiba Regza 46SL863
|
AVR: Denon AVR-X2100W
|
Ext Sat Receiver: Dreambox 7020HD
|
Ext Sat Receiver: Sky Humax
|
NAS: Synology DS415+
|
Sonstiges: Amazon FireTV (SetTop)
|
Danke erstmals für deine Antwort.
Es hängt vor Punkt 3. Ich erhalte eine Trackingnr. jedoch keine Antwort von logitech.
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
Es hängt vor Punkt 3. Ich erhalte eine Trackingnr. jedoch keine Antwort von logitech.

|
|
|
|
|
|
Moneual MonCase 932
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Ist mir auch schon passiert. Ich habe dann einfach angerufen, obwohl die 3 Monate schon um waren.kotalucy hat geschrieben:Es hängt vor Punkt 3. Ich erhalte eine Trackingnr. jedoch keine Antwort von logitech.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Alles klar werd ich morgen machen.
Obwohl es trotzdem komisch ist.
Obwohl es trotzdem komisch ist.

|
|
|
|
|
|
Moneual MonCase 932
|
-
-
Wohnort: Bei Köln1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
Mal abgesehen davon: Was hast Du denn mit deiner Harmony für ein Problem?
Frag doch einfach mal. Selbst, wenn es das Thema nicht gibt, heisst das ja nicht, dass man dir nicht evtl doch hier helfen kann....
Frag doch einfach mal. Selbst, wenn es das Thema nicht gibt, heisst das ja nicht, dass man dir nicht evtl doch hier helfen kann....

H Elite + My Harmony Software
TV: Toshiba Regza 46SL863
|
AVR: Denon AVR-X2100W
|
Ext Sat Receiver: Dreambox 7020HD
|
Ext Sat Receiver: Sky Humax
|
NAS: Synology DS415+
|
Sonstiges: Amazon FireTV (SetTop)
|
Nachdem mir heute Logitech doch geantwortet hat und scheinbar alle meine Mails rausgegangen sind bekommt man wohl nicht automatisch eine Bestätigungsmail. Soviel mal vom Mailkontakt.
Leider meinte der Mitarbeiter von Logitech er könne mir nicht weiter helfen da es wohl am HTPC liegt.
Ich werde morgen hier einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Leider meinte der Mitarbeiter von Logitech er könne mir nicht weiter helfen da es wohl am HTPC liegt.
Ich werde morgen hier einen eigenen Thread dafür aufmachen.
|
|
|
|
|
|