Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe mir kann Jemand helfen........ich habe oben genannten Mediaplayer gekauft und finde nicht die richtige Einstellung..........hoffe Jemand hat nen Tipp für mich
Hi,
lege ein neues Gerät an. Du wirst dann gefragt ein paar Tasten auf der Originalfernbedienung zu drücken und wenn das Gerät in der Datenbank ist sollte es nach ca. 3 Tasten angezeigt werden. Unter dem Namen scheint es noch nicht in der Datenbank zu sein.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Ich habe auch diese Incredisonic. Leider habe ich den IR-Code nicht an meine H300 übertragen, bevor diese den Geist aufgab. Kannst du (oder jemand der das Gerät auch hat) den Code in Myharmony übertragen?
Bitte,bitte, ..ansonsten ist das Teil ein Briefbeschwerer
kinobi hat geschrieben:
Kannst du (oder jemand der das Gerät auch hat) den Code in Myharmony übertragen?
Das kann nur der Support und dazu musst Du die Kennung des Konto's und die genaue Geräte-Bezeichnung in diesem Konto wissen, aus dem kopiert werden soll.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.