Moin,
ich bin neu hier und das ist mein erster Post also nicht gleich den Kopf abreissen wenn es hier schon irgendwo steht (habe es in der FAQ und mit der Suche nicht gefunden)
Ich habe mir zu meiner neuen Harmony One einen gebrauchten Harmony PS3 Adapter (das Ding hier http://www.logitech.com/de-de/support/u ... motes/5732 ) gekauft - leider ohne Anleitung.
- wie richte ich das Teil an der Playstation ein?
- wozu gibt es zwei Ports auf der Rückseite wo ich doch nur ein Netzteil und sonst nichts dabei habe?
Hat vielleicht noch wer die Anleitung (wie ich Logitech kenne nur eine dünne Quickstart Guide) und könnte mir die scannen oder sagen wlekche Schritte erforderlich sind?
Das Teil dann in der Harmony als neues Gerät einzurichten sollte ich auch ohne die Anleitung schaffen.
Danke
QWallyTy
Anleitung Harmony PS3 Adapter?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Anleitung Harmony PS3 Adapter?
TV Philips 47PFL9703D
|
AV Receiver yamaha RX-V1000 RDS
|
Sat Technisat Digicorder HDS2
|
AppleTV 2
|
PS3 + Logitech Harmony Adapter
|
One for All Lichtsteuerung HC8100
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Anleitung Harmony PS3 Adapter?
Dein Link beinhaltet doch alle FAQ's zu dem Thema.QWallyTy hat geschrieben: Hat vielleicht noch wer die Anleitung (wie ich Logitech kenne nur eine dünne Quickstart Guide) und könnte mir die scannen oder sagen wlekche Schritte erforderlich sind?
Hast Du die schon mal durchgearbeitet?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Anleitung Harmony PS3 Adapter?
Hallo,
stimmt ganz unten in der FAQ steht auch was von Pairen - und siehe da es tut wie es soll.
Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
stimmt ganz unten in der FAQ steht auch was von Pairen - und siehe da es tut wie es soll.
Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
TV Philips 47PFL9703D
|
AV Receiver yamaha RX-V1000 RDS
|
Sat Technisat Digicorder HDS2
|
AppleTV 2
|
PS3 + Logitech Harmony Adapter
|
One for All Lichtsteuerung HC8100
|