Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn ich (zwar immer seltener, aber kommt noch vor) die HELP Taste betätige, wird dummerweise immer der Eingangskanal des TV verstellt. Folge: "Schnee" auf'm Bildschirm, hektische Betriebsamkeit meinerseits (*alte FB hervorkram*)
Ruft immer große "Begeisterung" bei Frau und Kindern hervor...
Ob man das wohl abstellen kann ? Vielleicht die Hotline ?
wenn ich (zwar immer seltener, aber kommt noch vor) die HELP Taste betätige, wird dummerweise immer der Eingangskanal des TV verstellt.
ich kann zwar nix zum eigentlichen Problem sagen, aber einen Workaround anbieten
Ich habe mir für den Fall das die Eingangswahl nicht richtig funktioniert die entsprechende(n) Taste(n) in die Activity integriert
Wenn einem das zu viel ist wäre das zumindest im Device angebracht
(davon ab hat mein TV diese Tasten auch auf der Front )
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Das ist die Folge der Logitech-Eingangswahl, die mit der Help-Taste ebenso durchlaufen wird wie das Einschalten der Geräte.
Ich hab das Problem auch nicht (mehr), weil ich die Eingangs-Wahl selber vornehme und es deshalb für die Help-Taste an dieser Stelle nichts zu tun gibt.
Siehe: TV-Eingangswahl per RAW-Befehl
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Genauer gesagt (selbst mal das Signal angesehen):
- bei 'Help' sendet die Harmony zuerst gleich nochmal alle Eingangswahl-Kommandos für die beteiligten Geräte. Wenn dabei ein 'Next..'-Kommando ist, das schon erfolgreich gesendet wurde, kommt der Empfänger natürlich aus dem Tritt.
- Danach kommt die Leier mit 'Ist ..an? Jetzt? gelöst?...
- Am Ende dann noch mal (wenn ich mich nicht irre) die Eingangswahl für alle.