Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meine Lichtsteuerung weiter zu planen. Mein Fokus liegt im Moment darauf eine vernünftige und vor allem kompatible Rolladensteuerung zu finden. Leider sind die Intertechnoprodukte hier für mich zu umständlich, denn ich möchte einfach einen "Empfänger" haben der
1. für zwei Rollos gleichzeitig aber unabhänging von einander da sein soll und
2. Soll er mir die möglichkeit geben die Rollos unabhängig von der Harmony auch manuell zu steuern.
Bei Intertechno gibt es da nur die UP Rolladensteuerung (CMR-500) und die entsprechenden Doppelschalter die auch zum steuern von Rolos geeignet sein sollen (ITW-852)
Nur müsste ich bei den Intertechno Produkten 2 neue UP Dosen setzen was ich natürlich vermeiden möchte. Nun habe ich eine Steuerung von Jarolift gefunden (TDRR02W) die alles hat was ich brauche. Und das passt alles in nur eine (vorhandene) UP Dose.
Die Frage die ich mir nur stelle Funktioniert das gute Teil auch mit der OFA 8300? Die Technischen Daten:
Spannung (V) 240V , 50/60Hz
Schaltleistung< 600 Watt
Schutzart: IP 30
Stand-by-Verbrauch 0,6 Watt
Zul. Umgebungstemperatur 0°C bis +60°C
Funkcodierung Rollingcode
Funkfrequenz 433,92 MHz
Hier fällt mir auf das die Funkcodierung als Rolingcode beschrieben wird. Und da habe ich so meine Zweifen. Wisst ihr mehr???
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
OFA 8300 mit Jarolift Rolladensteuerung möglich?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
OFA 8300 mit Jarolift Rolladensteuerung möglich?
MFG
CRX999
CRX999
TV: Sharp LC60LE635E
|
Sound: Bose Lifestyle V10
|
Media Player: Apple TV 2
|
BluRay Player: LG BX580
|
Sat/PVR: Ferguson Avira 102E
|
Beleuchtung: OFA HC-8300
|
3 Funksteckdosen ITR-1500
|
1 ITLR-300 Funkdimmer
|
1 ITL-1000 UP Epfänger
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: OFA 8300 mit Jarolift Rolladensteuerung möglich?
Nun, die Funk-Frequenz passt schon mal. Ob das Funk-Protokoll auch passt, kriegst Du wohl nur durch Ausprobieren raus.crx999 hat geschrieben: Die Frage die ich mir nur stelle Funktioniert das gute Teil auch mit der OFA 8300?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|