Display-Sprache ändern harmony one
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Display-Sprache ändern harmony one
Hallo zusammen.
Habe mir heute eine harmony one gekauft.
Nach einer synchronisierung hat das Display plötzlich eine englische Sprache.
Weiß jemand wie ich die wieder in Deutsch ändern kann?
Danke schonmal vorab.
LG
Detlev
Habe mir heute eine harmony one gekauft.
Nach einer synchronisierung hat das Display plötzlich eine englische Sprache.
Weiß jemand wie ich die wieder in Deutsch ändern kann?
Danke schonmal vorab.
LG
Detlev
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
bei der Software kann man die Sprache rechts oben ändern. Bei der Web-Konfiguration keine Ahnung.
ciao
bei der Software kann man die Sprache rechts oben ändern. Bei der Web-Konfiguration keine Ahnung.
ciao
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Display-Sprache ändern harmony one
Dort direkt auf der Anmelde-Seite.Kat-CeDe hat geschrieben: Bei der Web-Konfiguration keine Ahnung.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
Ralf
stimmt links unten.TheWolf hat geschrieben:Dort direkt auf der Anmelde-Seite.Kat-CeDe hat geschrieben: Bei der Web-Konfiguration keine Ahnung.
Ralf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nö.Kat-CeDe hat geschrieben: stimmt links unten.
Das ist bei members.harmonyremote.com.
Be Myharmony.com sieht's so aus:
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Dank. Ich melde mich später nochmal. Danke!
LG
Detlev
LG
Detlev
-
- Harmony Experte
-
Hi,
also bei mir sieht es bei myharmony.com so aus:-)
Ralf
Ralf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
|
|
|
|
Das ist alles OK. Das ändert die Sprache in der Software oder auf der Onlineseite.
Bei mir auf der Harmony one ändert das aber nicht die Displaysprache. Wenn ich da zum Beispiel auf Hilfe gehe steht da alles in Englisch. Am Anfang war es Deutsch. Und das bekomme ich irgendwie nicht mehr geändert!!??
LG
Bei mir auf der Harmony one ändert das aber nicht die Displaysprache. Wenn ich da zum Beispiel auf Hilfe gehe steht da alles in Englisch. Am Anfang war es Deutsch. Und das bekomme ich irgendwie nicht mehr geändert!!??
LG
-
- Foren-Admin
-
Tja, noch immer den Ur-Link in der Verknüpfung.Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,

Nimm mal den hier, dann klappts auch ... mit der Sprache.
http://myharmony.com/Account/HarmonyConfig
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: One +
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie rhooba...
Habe die Harmony One schon etwas länger, wollte sie aber heute online unter:
an meine Bedürfnisse neu anpassen... Nach dem ich sie neu gestartet habe, ist die Displaysprache auf englisch und bekomme sie nicht mehr in deutsch eingestellt und das obwohl auf der Webseite "Deutsch" eingestellt ist...
Könnt Ihr mir noch helfen?
Lieben Dank!
FJR-Driver
ich habe das gleiche Problem wie rhooba...
Habe die Harmony One schon etwas länger, wollte sie aber heute online unter:
an meine Bedürfnisse neu anpassen... Nach dem ich sie neu gestartet habe, ist die Displaysprache auf englisch und bekomme sie nicht mehr in deutsch eingestellt und das obwohl auf der Webseite "Deutsch" eingestellt ist...

Könnt Ihr mir noch helfen?
Lieben Dank!
FJR-Driver
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
der Link in meiner Signatur gibt Auskunft.
der Link in meiner Signatur gibt Auskunft.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Hallo,
habe mir Heute eine one + gekauft - regestriert, alles toll. Aber wie stelle ich die Sprache der Fernbedienung auf deutsch um?

habe mir Heute eine one + gekauft - regestriert, alles toll. Aber wie stelle ich die Sprache der Fernbedienung auf deutsch um?

-
- Foren-Admin
-
Und .... eingestellt über myharmony.com (ganz schlecht) oder über die PC-Software (weitaus besser)?daniel hat geschrieben: habe mir Heute eine one + gekauft - regestriert, alles toll.
Hab's gerade mit meiner H650 ausprobiert:daniel hat geschrieben: Aber wie stelle ich die Sprache der Fernbedienung auf deutsch um?
Aktualisiert über myharmony.com (Sprache: Deutsch) --> sie "spricht" englisch
Aktualisiert über PC-Software (Sprache: Deutsch) --> sie "spricht" deutsch
Also offensichtlich eine "weitere Lücke im Gesetz" unter myharmony.com.

CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe gerade meine Harmony One nach dem Neuaufspielen der Software korrekt in Deutsch zum laufen gebracht. Die Erstinstallation über myharmony ergab nur ein englisches Menü auch wenn die Gerätenamen in den Activities korrekt in Deutsch angelegt waren - ist ja auch kein Wunder da diese Einstellung bei der Erstinstallation ausdrücklich genannt wird. Die Onlinehilfe von LT hatte sich übrigens mit einem netten Hinweis gemeldet - das hatte ich bei keinem anderen Gerät bisher
ORIGINALMAIL VOM SUPPORT
Sehr geehrte.....,
vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben.
Diese sehr neue Software ist noch eingeschränkt. Das Problem, wie das Umstellen der Sprache, ist uns bekannt. Unsere Programmierer arbeiten daran. Jedoch können wir noch keinen genauen Termin nennen.
Wenn Sie dies nicht abwarten möchten, können Sie auf die Harmony Remote Software umsteigen. Sie müssen dann jedoch alles noch einmal anlegen (siehe unten).
Dazu laden Sie die aktuellste Version der Harmony Remote Software aus dem Internet herunter unter http://www.logitech.com/de-de/494/3806, dort rechts unter "Downloads" Klick auf "Laden Sie Software, Treiber, Updates und mehr" Wählen Sie dort das Betriebssystem, anschliessend weiter unten Klick auf "Software herunterladen" und installieren.
Sie müssen leider noch einmal einen Benutzer anlegen (Sie können die gleiche Email-Adresse benutzen oder besser noch einen Namen erfinden) und die Geräte und Aktionen neu anlegen. Aber der Aufwand lohnt sich, da die Remote Software wesentlich mehr Einstellungs-Möglichkeiten bietet.
Auf der rechten Seite oben in Software, haben Sie die Möglichkeit, die Sprache zu Ändern
Hinweis: Leztens wir haben erkannt einen neuen Fehler in Harmony Remote Software: es speichert die Login ID und Kennwort nicht und erste Seite ist immer auf English. Dann man kann die Sprache ändern und wenn man die Harmony mit "Deutch" eingestellt aktualisiert die Sprache wird übertragen. Wir enschuldigen für die Unannehmlichkeit und bieten um Geduld und Veständins.
Sollten wir innerhalb zwei Wochen keine Antwort von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen gelöst wurde und setzen Ihren Vorgang entsprechend auf den Bearbeitungsstatus "gelöst". In diesem Fall bekommen Sie eine Meinungsumfrage zugeschickt, in der Sie um Rückmeldung bezüglich des erhaltenen Kundenservices gebeten werden.
Ihre Referenznummer für diesen Vorgang lautet ........ Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen bezüglich Ihrer Anfrage haben, antworten Sie einfach über diesen Link: http://....
Falls Ihnen das Passwort für Ihr Supportkonto nicht bekannt sein sollte, können Sie es über den Link "Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen?" unterhalb der Anmeldemaske anfordern.
Mit freundlichen Grüßen
......
Logitech Europe SA
Kundendienst - Europa, Naher Osten und Afrika

ORIGINALMAIL VOM SUPPORT
Sehr geehrte.....,
vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben.
Diese sehr neue Software ist noch eingeschränkt. Das Problem, wie das Umstellen der Sprache, ist uns bekannt. Unsere Programmierer arbeiten daran. Jedoch können wir noch keinen genauen Termin nennen.
Wenn Sie dies nicht abwarten möchten, können Sie auf die Harmony Remote Software umsteigen. Sie müssen dann jedoch alles noch einmal anlegen (siehe unten).
Dazu laden Sie die aktuellste Version der Harmony Remote Software aus dem Internet herunter unter http://www.logitech.com/de-de/494/3806, dort rechts unter "Downloads" Klick auf "Laden Sie Software, Treiber, Updates und mehr" Wählen Sie dort das Betriebssystem, anschliessend weiter unten Klick auf "Software herunterladen" und installieren.
Sie müssen leider noch einmal einen Benutzer anlegen (Sie können die gleiche Email-Adresse benutzen oder besser noch einen Namen erfinden) und die Geräte und Aktionen neu anlegen. Aber der Aufwand lohnt sich, da die Remote Software wesentlich mehr Einstellungs-Möglichkeiten bietet.
Auf der rechten Seite oben in Software, haben Sie die Möglichkeit, die Sprache zu Ändern
Hinweis: Leztens wir haben erkannt einen neuen Fehler in Harmony Remote Software: es speichert die Login ID und Kennwort nicht und erste Seite ist immer auf English. Dann man kann die Sprache ändern und wenn man die Harmony mit "Deutch" eingestellt aktualisiert die Sprache wird übertragen. Wir enschuldigen für die Unannehmlichkeit und bieten um Geduld und Veständins.
Sollten wir innerhalb zwei Wochen keine Antwort von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen gelöst wurde und setzen Ihren Vorgang entsprechend auf den Bearbeitungsstatus "gelöst". In diesem Fall bekommen Sie eine Meinungsumfrage zugeschickt, in der Sie um Rückmeldung bezüglich des erhaltenen Kundenservices gebeten werden.
Ihre Referenznummer für diesen Vorgang lautet ........ Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen bezüglich Ihrer Anfrage haben, antworten Sie einfach über diesen Link: http://....
Falls Ihnen das Passwort für Ihr Supportkonto nicht bekannt sein sollte, können Sie es über den Link "Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen?" unterhalb der Anmeldemaske anfordern.
Mit freundlichen Grüßen
......
Logitech Europe SA
Kundendienst - Europa, Naher Osten und Afrika
TV: Sharp LC52LE830E
|
AV Receiver: Onkyo TX-NR709
|
Sat Receiver: Xoro HRS8800 HD+
|
DVD/CD: Sony BDP-S570
|
MediaPlayer: Logitech Touch
|
-
- Foren-Admin
-
Na toll.nimra53 hat geschrieben: Aber der Aufwand lohnt sich, da die Remote Software wesentlich mehr Einstellungs-Möglichkeiten bietet.
Haben die bei Logitech auch endlich erkannt, was wir hier seit dem Erscheinen von myharmony.com predigen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|