Hallo zusammen,
ist es möglich die Funktion der Taste Media zu deaktivieren?
Ich befürchte das hatte ich wohl getan.... irgendwo....
Ich habe die Favoriten eingerichtet (mehrmals), aber ich kann diese über die Taste Media nicht aufrufen.
Die Taste bleibt ohne Funktion.
Besten Dank!
Harmony 895 - Taste Media funktioniert nicht
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
holger3208
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: 895
Harmony 895 - Taste Media funktioniert nicht
Win7, 64bit/ MB Gigabyte Z77M-D3H/ Intel i5/ 16 GB Ram/ Intel HD Graphics 2000/ Technisat Skystar HD-2/ Denon AVR-X3000/ Harmony 895/ LG LCD
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 895 - Taste Media funktioniert nicht
Hallo,
deaktivieren ist nicht. Allerdings ist die Taste nur aktiv wenn du in der Aktivität bist für die du die Favoriten eingerichtet hast. Sollte das alles gegeben sein und es funktioniert immer noch nicht, mußt du wohl von einer defekten Taste ausgehen.
deaktivieren ist nicht. Allerdings ist die Taste nur aktiv wenn du in der Aktivität bist für die du die Favoriten eingerichtet hast. Sollte das alles gegeben sein und es funktioniert immer noch nicht, mußt du wohl von einer defekten Taste ausgehen.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
holger3208
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: 895
Re: Harmony 895 - Taste Media funktioniert nicht
Ja, dass war die Lösung!listener hat geschrieben:nur aktiv wenn du in der Aktivität bist für die du die Favoriten eingerichtet hast.
Vielen Dank
Win7, 64bit/ MB Gigabyte Z77M-D3H/ Intel i5/ 16 GB Ram/ Intel HD Graphics 2000/ Technisat Skystar HD-2/ Denon AVR-X3000/ Harmony 895/ LG LCD