Harmony Touch: Die Wahrheit

Neue Produkte, Infos, etc...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von TheWolf »

ellhel hat geschrieben: Die Bilder die es von der Harmony 800 ( tubby.scene7.com/is/image/tubby/LTHARM800_1 ) gibt, lassen vielleicht Spielraum für Spekulationen.
Eher nich, denn das Teil wurde noch während des Beta-Test's "eingestampft".
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von Kevin »

Die Geschichte mit den Squeezeboxen verzeihe ich Logitech schon nicht, dies ist dann wohl nur eine Bestätigung, das es rasant bergab geht.
Traurig, aber ich glaube ich bin fertig mit Logitech, allein schon die Squeezebox Story kann ich nicht verknusen. Ein Spitzensystem wird ohne Not eingestampft. Wer nun reichlich Geld investiert hat, kann sich nur veräppelt vorkommen. Auf jeden Fall steht es nicht für Kontinuität. Und das ist der Punkt, an dem ich fertig mit diesem Laden bin. :(
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von TheWolf »

Kevin hat geschrieben: Und das ist der Punkt, an dem ich fertig mit diesem Laden bin. :(
Tja, aber die Frage ist: Welche Alternativen haben wir?

BTW:
Heute ist mir -zur Touch- noch diese "Software-Nettigkeit" über den Weg gelaufen:
Man stellt die Uhrzeit-Anzeige auf 24-Stunden ein.
Nun meldet man sich in seinem Konto an, ändert aber die Sprache auf "Englisch" und synchronisiert die Touch.
Danach steht die Uhrzeit-Anzeige automatisch auf "12-Stunden". :shock:
Selbst wenn man dies nun auf der Touch wieder auf 24-Stunden stellt, Logitech weiß es mal wieder besser und dreht das zurück, solange die Konto-Sprache ungleich "Deutsch" ist. :roll:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Kosh
Beiträge: 27
Registriert: 17. September 2008 22:48
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von Kosh »

Kurze Frage,ist die Touch eine eigenständige Harmony Linie oder soll die der Nachfolger der One und 900 sein und diese ersetzen???

Weil wenn man nur nach der Optik geht (Restliche Grauen wurde ja im Eingangspost beschrieben), dann sieht die Touch wie ein 15 Jahre altes Handy aus, oder wie eine Fernbedinung eines 50 Euros NoName DVD Spieler,Receiver oder sonstiges.(mal vom Display abgesehen).

Ich finde,die sieht absolut lachhaft und Kindermässig aus,während die 885 und One einfach nur schick und elegant und nach hochwertig aussehen.

Meine 885er geben langsam den Geist auf und da ich mit der One Probleme hatte (musste genau zielen,damit ich beim Tpouchscreen das gewünschte aktivierte und nicht das neben dran oder drunter/drüber),hoffe ich auf einen verbesserten One Nachfolger.

Aber die Touch,wenn wirklich Nachfolger der One (Gott bewahre),ist wie der Austausch eines Rennpferdes gegen einen Ackergaul.

db1234
Beiträge: 143
Registriert: 23. Juni 2012 08:29
1. Harmony: 900
Heimkino 1: BD: Philips BDP 3280
Heimkino 2: Audio: Yamaha RX-V373
Heimkino 3: PC: WeTab 120GB / 2 GB Ram (via HDMI)
Heimkino 4: Licht: 2 x Siemens LOGO 01B0 (SPS)
Heimkino 5: Licht: 8-Relais-RC5 Empfänger Selbstbau
Heimkino 6: TV: Universum TV
Heimkino 7: TV: Philips Computer-Monitor (220SWplus)
Heimkino 8: Receiver: Sky+ Receiver
Heimkino 9: DVB-T USB: AverTV DVB-T Stick mit IR-Rx
Heimkino 10: Receiver: Comag HD 25
Heimkino 11: BDP: LG BP 125
Heimkino 12: Subwoofer: Kenwood 100W Pow. Subw.
Heimkino 13: WiFi Brücke: Medion WLAN-Hub
Wohnort: Landkreis Nienburg
Wohnort: Landkreis Nienburg
1. Harmony: 900
Kontaktdaten:

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von db1234 »

Aber genau das soll es sein: die touch als Nachfolger für die One!
Als nachfolger für die 900 fehlt die RF-Technik...

LG Denis
Kosh hat geschrieben:Kurze Frage,ist die Touch eine eigenständige Harmony Linie oder soll die der Nachfolger der One und 900 sein und diese ersetzen???

Weil wenn man nur nach der Optik geht (Restliche Grauen wurde ja im Eingangspost beschrieben), dann sieht die Touch wie ein 15 Jahre altes Handy aus, oder wie eine Fernbedinung eines 50 Euros NoName DVD Spieler,Receiver oder sonstiges.(mal vom Display abgesehen).

Ich finde,die sieht absolut lachhaft und Kindermässig aus,während die 885 und One einfach nur schick und elegant und nach hochwertig aussehen.

Meine 885er geben langsam den Geist auf und da ich mit der One Probleme hatte (musste genau zielen,damit ich beim Tpouchscreen das gewünschte aktivierte und nicht das neben dran oder drunter/drüber),hoffe ich auf einen verbesserten One Nachfolger.

Aber die Touch,wenn wirklich Nachfolger der One (Gott bewahre),ist wie der Austausch eines Rennpferdes gegen einen Ackergaul.
Mir gefallen veränderte Firmwares (selbst gebaut)!
gallery/album.php?album_id=50
BD: Philips BDP 3280
Audio: Yamaha RX-V373
PC: WeTab 120GB / 2 GB Ram (via HDMI)
Licht: 2 x Siemens LOGO 01B0 (SPS)
Licht: 8-Relais-RC5 Empfänger Selbstbau
TV: Universum TV
TV: Philips Computer-Monitor (220SWplus)
Receiver: Sky+ Receiver
DVB-T USB: AverTV DVB-T Stick mit IR-Rx
Receiver: Comag HD 25
BDP: LG BP 125
Subwoofer: Kenwood 100W Pow. Subw.
WiFi Brücke: Medion WLAN-Hub

Kosh
Beiträge: 27
Registriert: 17. September 2008 22:48
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von Kosh »

Also soll ein Ackergaul ein Rennpferd ersetzen???

Was haben die bei Logitech sich dabei gedacht?
Die Touch sieht wie ne absolute Billigfernbedinung für Rentner aus.

Aber nicht wie die wahrscheinlich beste halbwegs bezahlbare Universalferbedinung.

Und we gesagt,Optik ist nicht alles,aber am ganzen Rest hakt es ja auch gewaltig,wie man im Eingangspost nachlesen kann.

Unfassbar,was Logitech da abgeliefert hat.

ellhel
Beiträge: 131
Registriert: 16. August 2009 18:27
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Smart Keyboard
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Samsung D6500 55"
Heimkino 2: SAT: VU+Duo2
Heimkino 3: AV: Onkyo TX-NR616
Heimkino 4: HTPC: Win10Pro mit Kodi
Heimkino 5: Licht: JB-Media LM Pro & Wifi Bridge
Heimkino 6: Speaker: Teufel Theater 2, 5.1
Heimkino 7: Game: WiiU
Heimkino 8: Multimedia: AmazonFireTV
Heimkino 9: multimedia: Nvidia Shield pro Android TV
Heimkino 10: PC:Zotac ZBox CI520 mit OpenElec & Flirc
Heimkino 11: Game: XBox 360
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Smart Keyboard
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von ellhel »

Hallo Leidensgenossen,

nach dieser herben Enttäuschung stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage: Welche Alternativen hat man überhaupt noch? Was ist in nächster Zeit geplant ? Das ganze jetzt natürlich herstellerübergreifend.

Ich würde für eine gute Universal-Fernbedienung auch gutes Geld ausgeben. Ich hatte ja schon in einem vorangegangenen Post meine Vorstellungen grob umrissen.
In diesem Produktfeld müssen die Hersteller doch wissen, das es für richtig gute Geräte immer Abnehmer gibt. Auch wenn die mal etwas mehr als 100 Euro kosten.

Ansonsten muß man doch irgendwann ein altes Smartphone "umbauen". Aber nur Touch ist eigentlich ein NoGo.
Hat von Euch jemand irgendwelche Infos. Ich tendiere zur Firma URC. Hab die schon mal angemailt, ob man deren Produkte in Deutschland kaufen kann.

Ansonsten leg ich mir noch eine Ersatz "One" in die Schublade.

Grüße
ellhel
Willst du den Charakter eines Menschen kennen lernen?
Gib ihm Macht !
TV: Samsung D6500 55"
SAT: VU+Duo2
AV: Onkyo TX-NR616
HTPC: Win10Pro mit Kodi
Licht: JB-Media LM Pro & Wifi Bridge
Speaker: Teufel Theater 2, 5.1
Game: WiiU
Multimedia: AmazonFireTV
multimedia: Nvidia Shield pro Android TV
PC:Zotac ZBox CI520 mit OpenElec & Flirc
Game: XBox 360
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von TheWolf »

ellhel hat geschrieben: Welche Alternativen hat man überhaupt noch? Was ist in nächster Zeit geplant ? Das ganze jetzt natürlich herstellerübergreifend.
Auf die Schnelle würde ich z.B. die Philips SRT's sehen. Ob die aber im Detail an eine Harmony rankommen kann ich nicht sagen.

Ich bin mal gespannt, ob und wann es der H900 "an den Kragen" geht. Wenn Logitech das macht, haben sie auch bei mir vespielt. :evil:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Kosh
Beiträge: 27
Registriert: 17. September 2008 22:48
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von Kosh »

Mal schauen,ob ich meine Harmony One,die ich seit 2 Jahren nur als Akkuladeschale für die 885er benutze :lol: von Logitech wieder aktiviert bekomme. War eine Austauschtastatur wegen weil die 885er Ladeschalen einfach nicht mehr Akkus laden wollten.

Aber kam mit der One nicht so zurecht.Jetzt muss ich mal einen neuen Versuch machen und eventuell dann auf One umsteigen und Rechtzeitig eine Reserveone noch kaufen,die dann einfach verpackt im Schrank bleibt,bis eine der 2 anderen eventuell rumspinnt.

Weil wenn die One ausgelaufen ist,dann als eventuellen Ersatz die Touch zu bekommen,da brauch ich hier dringend einen Kotzsmilie.
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von TheWolf »

Kosh hat geschrieben: ... die dann einfach verpackt im Schrank bleibt ...
... und die dann -wenn Du sie aktivierst- evtl. nicht funktioniert? Und dann?

Ersatz-Harmony's ohne Aktivierung -also Funktions-Test- in den Schrank zu packen ist natürlich auch ein Hobby ... wenn auch ein teures. :wink:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Kosh
Beiträge: 27
Registriert: 17. September 2008 22:48
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von Kosh »

Naja, es spricht ja nichts dagegen,die One zu programmieren und kurz zu testen um sie dann wieder einzupacken :D

Geht ja schliesslich bei der Alltäglichen Benutzung über Jahre kaputt und nicht vom einmal ausgepackt,wieder eingepackt und dann im Schrank liegen.

Habe damals versucht noch eine neue 885 zu bekommen. Absolut keine Chance.Nirgends war mehr eine zu finden,selbst bei Ebay nicht mehr. Nur noch gebrauchte.

Und das könnte man so verhindern.

Weiß eigentlich jemand,wie lange die One noch gebaut wird?
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von TheWolf »

Kosh hat geschrieben:Naja, es spricht ja nichts dagegen,die One zu programmieren und kurz zu testen um sie dann wieder einzupacken.
Natürlich nicht.
Ich hatte das so verstanden, dass Du auch das Thema "Garantie" bei der eingepackten nicht anrühren wolltest. Die läuft nämlich ab dem ersten Tag des Konfigurierens.
Kosh hat geschrieben:Nur noch gebrauchte.
Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Meine 885 ist im Janur 6 Jahre geworden und läuft nach wie vor einwandfrei.
Kosh hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand,wie lange die One noch gebaut wird?
Ich würde sagen: Gar nicht mehr, da Logitech bei einem One-Defekt wohl nur noch die Touch liefert.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Kosh
Beiträge: 27
Registriert: 17. September 2008 22:48
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von Kosh »

Garantie ist halt ein Risiko.Aber wenn sie zu Beginn einwandfrei funktioniert,sollte sie hoffentlich 2 Jahre durchhalten ohne Probleme,wenn ich sie irgendwann mal raushole.

Die One gibt es ja noch im Logitech Shop (wobei das ja nicht aussagt,das die noch produziert wird).

Versuche gerade meine auf Garantie bekommene One freigeschaltet zu bekommen. Es gab damals leider keine 885 mehr und bekam die One.

Mit der kam ich aber nicht zurecht. Das Touchsreendisplay machte nicht das,was ich wollte. Wenn ich nicht genau draufschaute,und drückte zB Mitte links,wurde dann meistens das drüber oder drunter aktiviert.
War eine Katastrophe.

Deswegen lies ich meine One Sperren und die 885,weswegen ich die One bekam,wieder freischalten. Denn bei der 885 ging nur die Ladeschale absolut nicht mehr.Sonst ging sie einwandfrei.

Bevor ich jetzt 2 neue Ones kaufe,würde ich gerne die One nochmal testen,ob ich jetzt besser damit klar komme,damit oder weiterhin nicht damit klar komme und somit mich nach einem anderen Hersteller umschauen müsste.

Denn die Touch Nachfolgerin dauert ja sicherlich noch 3 Jahre und es steht zu befürchten,das die noch schlimmer wird als die Touch.

Wobei es traurig ist,das man überhaupt über die One oder 885 reden muss in einem Touch Thread.Aber ich halte die für so untauglich und hässlich,das man einfach über die Alternativen reden muss.
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von TheWolf »

Kosh hat geschrieben: Bevor ich jetzt 2 neue Ones kaufe...
... solltest Du ernsthaft über den Kauf einer H900 nachdenken.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Kosh
Beiträge: 27
Registriert: 17. September 2008 22:48
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Beitrag von Kosh »

Warum? Die H900 hat doch als einzigen Unterschied Funk,oder?

Und das bringt mir wenig,wenn ich nicht ständig die FB zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer hin und her schleppen will.
Antworten