Hi Leute,
hab bei der Einrichtung meiner Harmony den Videotext auf die E Taste gelegt. Jetzt hat bei der Vorführung meiner Harmony die Taste gefehlt, mit der man den Videotext nur so halb einblendet und ich bin gereade unkreativ wie man das am besten vergeben sollte, damit nicht 2 tasten nur für den teletext draufgehen. gibts da eine tolle möglichkeit?
gruß
biobio
Harmony 700 - VIdeotext Taste vergeben
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 700 - VIdeotext Taste vergeben
Hallo,
ich habe eine eigene Aktion Videotext. Da kann ich die Tasten dann entsprechend belegen - auch im Display. Hängt eben auch vom Nutzungsverhalten ab. Wichtig ist auch der Weg zur Programmierung der Harmony.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich die eigene Aktion habe, um die Videotextfunktion vom Fernseher zu nutzen - auch wenn ich gerade den Receiver benutze.
ich habe eine eigene Aktion Videotext. Da kann ich die Tasten dann entsprechend belegen - auch im Display. Hängt eben auch vom Nutzungsverhalten ab. Wichtig ist auch der Weg zur Programmierung der Harmony.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich die eigene Aktion habe, um die Videotextfunktion vom Fernseher zu nutzen - auch wenn ich gerade den Receiver benutze.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
ich hatte gedacht, dass man evtl. durch 2 sekündiges halten der taste oder so den videotextmodus ändern könnte. so häufig benutze ich diese funktion nicht, wäre halt nur toll der vollständigkeit halber.
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Das ist dann vom zu bedienenden Gerät abhängig. Aber wenn es mit der Originalfernbedienung richtig funktioniert, würde ich vermuten, dass bei der Harmony der falsche Befehl hinterlegt ist.biobio86 hat geschrieben:evtl. durch 2 sekündiges halten der taste oder so den videotextmodus ändern könnte
Harmony FAQ | Befehle testen
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210