Harmony 1000 und SilverCrest SL 65

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
T0nino

Beitrag von T0nino »

Hallo zusammen !!

Habe den o.g. DVB-S Receiver. Nun möchte ich z.B. das Programm 23 wählen, doch die Harmony geht erst auf Programm 2 und anschließend auf Programm 3.
Wie kann ich das Problem abstellen?

Vielen Dank
T0nino

roba

Re: Harmony 1000 und SilverCrest SL 65

Beitrag von roba »

T0nino hat geschrieben:Hallo zusammen !!

Habe den o.g. DVB-S Receiver. Nun möchte ich z.B. das Programm 23 wählen, doch die Harmony geht erst auf Programm 2 und anschließend auf Programm 3.
Wie kann ich das Problem abstellen?

Vielen Dank
T0nino
über die "Zehnertastatur" stimmt die Sendungslänge nicht,

oder über bevorzugte Kanäle, stimmt die Programmierung nicht!

Es könnten zZ. auch Probleme mit der Logitech Software bestehen, wenn es vorher funktioniert hat,
Logitech macht ohne Nachfrage - Zwangsupdates, auf die Harmony!

Themenersteller
T0nino

Beitrag von T0nino »

Generell nimmt die Harmony keine doppel Ziffern an, sondern nur Einzelne schritte.

roba

Beitrag von roba »

T0nino hat geschrieben:Generell nimmt die Harmony keine doppel Ziffern an, sondern nur Einzelne schritte.
kostenlosen Support anrufen!

Axel Parkop
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0

Beitrag von Axel Parkop »

T0nino hat geschrieben:Generell nimmt die Harmony keine doppel Ziffern an, sondern nur Einzelne schritte.
Na, sie nimmt schon Doppeleingaben an, jedoch sendet sie diese mit einer Pause dazwischen.
Das kann man beim jeweiligen Gerät in den Verzögerungseinstellungen anpassen. Die sind recht großzügig eingestellt, also den Wert einfach verkleinern

bei
Geräte , Gerät auswählen: Einstellungen, Verzögerungen anpassen, Tastenverzögerung (Wert verkleinern)

Evtl. hast Du aber auch an einer anderen Stelle falsch eingetragen, wie das Gerät Kanalwahleingaben verarbeiten soll:

Geräte , Gerät auswählen: Einstellungen, Erweitertes Setup für dieses Gerät (hier durchlaufen ohne zu ändern bis zur Frage:
Wie wählen Sie mit der Originalfernbedienung die Kanäle aus?

Dort die besser passende Art wählen.
Antworten