Hallo zusammen,
irgendwie verstehe ich die Software nicht richtig oder sie kann nicht alles was ich als Selbstverständlich abgesehen habe:
ich will die ungenutzte fast-backward-Taste mit 7 x Senden des fast-backward-befehles belegen.
wie geht das?
(so wie in der Software beschrieben jedenfalls nicht,
da kann ich der Taste noch nicht einmal einen fastbackward zuweisen weil der in der Liste der möglichen Befehle gar nicht vorkommt?
Gruß
Jürgen
H 600: nicht belegte Tasten belegen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
H 600: nicht belegte Tasten belegen
tv: lg 60ps7000
|
reelbox avantgarde 2
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
HI,
ich schätze deine Fastbackward wird es schon geben nur unter anderem Namen wenn nicht warum nicht einfach anlernen? 7 Befehle direkt angeben geht nicht direkt. Mit RAW-Befehlen einen neuen Befehl mit 3*Fastbackward anlernen und aus 2 von denen+1Fastbackward eine Sequenz erzeugen und die kannst Du in Aktivitäten dann auch verwenden wo und wie Du willst.
Ralf
ich schätze deine Fastbackward wird es schon geben nur unter anderem Namen wenn nicht warum nicht einfach anlernen? 7 Befehle direkt angeben geht nicht direkt. Mit RAW-Befehlen einen neuen Befehl mit 3*Fastbackward anlernen und aus 2 von denen+1Fastbackward eine Sequenz erzeugen und die kannst Du in Aktivitäten dann auch verwenden wo und wie Du willst.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|