Hallo Forum!
Ich habe mir heute ein 3er Set von ELRO AB440S/3C gekauft (3 Vorschaltstecker, eine Fernbedienung) und bekomme die nicht ans laufen. Laut Bedienungsanleitung habe ich alles richtig gemacht, habe auch verschiedene Einstellungen ausprobiert. Aber nichts rührt sich.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
CawaCawa
ELRO AB440S/3C Probleme bei der Programmierung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: ELRO AB440S/3C Probleme bei der Programmierung
Hallo,
welche Harmony hast du? Verwendest du myharmony.com oder die Software? Welchen IR/RF-Wandler hast du im Einsatz? Deine Angaben sind mehr als dürftig. Oder hast du von Vorstehendem gar nichts im Einsatz und "nur" Probleme mit den Steckdosen? Dann bist du hier eigentlich in einem völlig falschen Forum gelandet. Hier gehts um Harmony Fernbedienungen, und alles was dazugehört, u.a. halt auch Funksteckdosen. Vielleicht kann dir trotzdem einer unser Mitglieder, der Erfahrungen mit den Teilen hat, helfen.
welche Harmony hast du? Verwendest du myharmony.com oder die Software? Welchen IR/RF-Wandler hast du im Einsatz? Deine Angaben sind mehr als dürftig. Oder hast du von Vorstehendem gar nichts im Einsatz und "nur" Probleme mit den Steckdosen? Dann bist du hier eigentlich in einem völlig falschen Forum gelandet. Hier gehts um Harmony Fernbedienungen, und alles was dazugehört, u.a. halt auch Funksteckdosen. Vielleicht kann dir trotzdem einer unser Mitglieder, der Erfahrungen mit den Teilen hat, helfen.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577