Wenn andere Befehle sich anlernen lassen, scheidet ein Defekt schonmal aus.Healroger hat geschrieben: Könnte es auch schlicht an einem Defekt der Touch liegen?Wie gesagt,ein anderer Befehl konnte wiederum eingelernt werden.
Aber -und jetzt kommt's- Befehle des JB Media Lightmanager lassen sich auch nicht anlernen, da Logitech das intern als "RAW-Anlernen" durchführt und genau das -RAW- geht unter myharmony.com nicht.
Von daher sollte es mich nicht wundern, wenn für Deinen Denon auch solch eine "Stolperfalle" existieren würde.
Da würde ich doch mal den Support kontaktieren.
Siehe oben.Healroger hat geschrieben: Spanisch kommt mir halt vor,dass ich bei der Anlernung des 3313 (ohneCI) nicht eine Taste beim Anlernen der Touch ans Laufen bekommen hatte...das ist doch seltsam.

Auf jeden Fall.Healroger hat geschrieben: Aus Eurer Erfahrung-bringt es wohl etwas,dem Logitech Service das mitzuteilen? Immerhin scheint es mehrere Denons zu geben,wo man die relativ wichtigen Farbtasten vergessen hat.
Irgend eine Lösung/Erklärung muss es dafür geben, dass Denon-Befehle nicht angelernt werden können.