Hallo,
ich habe mir den JB Light Manager pro zugelegt, um Diesen mit meiner H touch zu bedienen . Das Anlernen mit meiner Harmony one war problemlos , leider ist es mir nicht möglich die Touch mit dem Light Manager zu bedienen bzw. anzulernen. Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt ???
Gruß Michael
Harmony touch und Light Manager pro
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony touch und Light Manager pro
Jaja, die Touch und der Lightmanager.Michael911 hat geschrieben: Das Anlernen mit meiner Harmony one war problemlos , leider ist es mir nicht möglich die Touch mit dem Light Manager zu bedienen bzw. anzulernen.
Vorweg gesagt: Das Problem liegt nicht bei Dir.
Grundsätzlich lassen sich Lightmanager-Befehle unter myharmony.com nicht anlernen.
Das liegt daran, das Logitech vor langer Zeit die LightManager-Befehle falsch in die Datenbank gepackt hat. Anstatt die -nach ewig langen Aufforderungen durch JB Media- zu korrigieren haben sie stattdessen folgendes gemacht:
Beim Anlernen von LightManager-Befehlen werden diese "hinter den Kullissen" als RAW-Befehle angelernt.
Da unter myharmony.com aber weder RAW noch binär möglich ist, können die LM-Befehle logischerweise auch nicht angelernt werden.
Wenn Du jetzt also LightManager-Befehle in anderen Geräten haben möchtest, schick dem Support eine Mail und bitte sie, die benötigten Befehle in das jeweilige Gerät zu kopieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|