Harmony 525 und Philips Digitalanlage LX710

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
asd

Harmony 525 und Philips Digitalanlage LX710

Beitrag von asd »

Hallo ich bin neu hier.

Habe aber leider schon ein Problem.

Ich habe Probleme mit der Installation der Harmony 525 und der Philips Suround-Anlage LX 710.
Es funktionieren ziemlich alle Tasten.
Aber leider funktioniert die Taste "DISC" nicht. Die Taste ist zum
weiterschalten vom Eingang "optisch" , "coax" und "7CH"

Ich bräuchte den Eingang optisch für den Sat und den Eingang coax für den DVD Recorder.

Ich habe schon versucht das ich die Taste "DISC" von der Orginalfernbedienung anlerne. Leider funktioniert das auch nicht.

Ein kurzes Beispiel:

Wenn ich die Taste 1 der Harmony drücke bekommt die digitalanlage ein Signal (dieses merke ich weil ein Lämpchen bei der Digitalanlage und am Fernseher auch Philips aufleuchtet).
Dannach habe ich die Taste "1" der Harmony auf den Befehl "Disc" der Orginalfernbedienung angelernt.
Dannach habe ich die Taste "1" wieder gedrückt jetzt empfängt die Digitalanlage nichts mehr (es leuchtet bei der Digitalanlage kein Lämpchen mehr auf jedoch sendet die Fernbedienung ein Signal weil der Fernseher ein Signal bekommt)
Das ganze habe ich nicht nur mit der Taste "1" der Harmony probiert sondern mit mehr Tasten z.B.: mit Mute diese Taste hatte vorher eine Funktion nach dem Anlernen empfängt die Digitalanlage jedoch nichts mehr.

Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann???????

mfg asd

Themenersteller
asd

Beitrag von asd »

Hallo

Ein kurzer Nachtrag.

Bei den meisten Tasten die ich angelernt habe bekommt das Gerät doch ein Signal.

Aber die Taste "DISC" funktioniert immer noch nicht.

mfg asd

Themenersteller
asd

Beitrag von asd »

Hallo

Die Taste "DISC" konnte ich durch die Funktion "Binärbefehle anlernen" hinzufügen.

Aber jetzt habe ich das Problem das daß der Reciver auf angelernte Befehle viel schneller reagiert als auf die Befehle die Harmony schon kannte.

Hat hierfür jemand eine Lösung??????

mfg asd

myNickname

Beitrag von myNickname »

Und wo ist das Problem? Ist schneller nicht gleich besser?

Das soll aber normal sein, weil die Binärbefehle so übernommen werden wie angelernt.

Themenersteller
asd

Beitrag von asd »

Hallo

In diesen Fall ist es nicht besser weil ich drei Tasten habe wo ich zwischen mehreren Funktionen weiterschalten kann. In diesen Fall überspringe ich bei einen Tastendruck teilweise einige Befehle.

mfg asd

myNickname

Beitrag von myNickname »

OK, das leuchtet mir ein, wirklich helfen kann ich aber auch nicht. Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich die Zahlentasten binär eingelernt habe, eben um sie schneller wiederholen zu können. Ich glaube, ich habe sie damals so oft eingelernt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war: Wenn man zu lange drückt beim Einlernen sendet man später eben mehrmals die Zahl.
Antworten