Meine Harmony ONe+ ist leider defekt und wurde vom Logitech CS umgetauscht gegen eine neue Harmony Touch (One wird nicht mehr produziert sagte man mir). Die Touch habe ich sofort verkauft. Nun möchte ich die 900 kaufen und habe folgende Fragen dazu:
1. Ich schalte meine Geräte mit einem Intertechno Funksteckdosen 3-fach Set IT-1500. 1 Funkdose schaltet alle Geräte komplett (Strom für alle AN/AUS um StandBy zu sparen). 2 Funkdose schaltet nur den Mediaplayer AN/AUS. 3 Funkdose schaltet nur die Harmony Ladeschale AN/AUS.
Da die 900er mit Funk arbeitet frage ich mich ob die Funksteckdosen dadurch beinflusst werden bzw. kann ich diese in die Software einbinden und über den Touchscreen steuern bzw. in die Profile einbinden..??
2. Die One habe ich bisher mit der Software betrieben. Kann ich ohne Änderungen die 900er benutzen (also einfach aktualiseren und alles funktioniert wie bisher?).
3. Ich möchte ungern die Ladeschale + Netzteil meiner One abbauen. Kann ich die 900er auch damit betreiben und aufladen..?
Über Antworten und Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Shakes