Hallo ,
möchte mir die Bridge holen ,momentan läuft der LM Pro an einem alten Netbook .Im Internet habe ich ein paar dinge gelesen z.B Schwer zum einrichten oder Hier wäre nicht so toll wenn es auf meinem Nexus dann auch nicht läuft. Zurzeit mit dem Netbook läuft es sehr gut am Handy.Würde mich über eure erfahrung mit der Wifi Bridge freuen.
Danke
Mfg.Gerry
Jbmedia Wifi Bridge
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Jbmedia Wifi Bridge
es ist wirklich schwer einzurichten. wenn du davon nicht so viel ahnung hast, lieber machen lassen - ansonsten kannst du dir da schnell einige fehler reinhauen!
-
Themenersteller - Beiträge: 69
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
Re: AW: Jbmedia Wifi Bridge
Hallo
Na dann bin ich mal gespannt. Im Video sieht es ja sehr leicht aus. Leider kenne ich mich in solchen Sachen wenig aus und jemand finden der mit das macht ist glaub ich noch schwieriger.
Mfg. Gerry
Gesendet von meinem Google Nexus Device mit Tapatalk 2
Na dann bin ich mal gespannt. Im Video sieht es ja sehr leicht aus. Leider kenne ich mich in solchen Sachen wenig aus und jemand finden der mit das macht ist glaub ich noch schwieriger.
Mfg. Gerry
Gesendet von meinem Google Nexus Device mit Tapatalk 2
-
-
Wohnort: Schweiz1. Harmony: 9502. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Hallo Gerry
Ich habe die Wifi Bridge schon länger in Betrieb. Wenn sie mal in Betrieb genommen ist funzt sie wunderbar.
Leider ist die Installation nicht so einfach. Siehe auch http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=5090.
Gruss
Digital08
Ich habe die Wifi Bridge schon länger in Betrieb. Wenn sie mal in Betrieb genommen ist funzt sie wunderbar.
Leider ist die Installation nicht so einfach. Siehe auch http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=5090.
Gruss
Digital08
TV: Sony 55XD9305
|
AV-Reciver: Denon AVR x4200W
|
DVB-C: Quickline UHD
|
BluRay: PlayStation 3
|
Internet Radio: Sonos System
|
Licht: JB Media LightManager Air
|
Licht: Philips Hue
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
wenn Du nur RF-Steckdosen schalten willst wäre "ConnAir 433" vielleicht noch eine Alternative.
Ralf
wenn Du nur RF-Steckdosen schalten willst wäre "ConnAir 433" vielleicht noch eine Alternative.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 69
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
Hallo,
die Bridge ist da habe alles eingestellt sowie im Video. Leider komm ich nur zum Web Interface wenn ich im gleichen Wlan eingeloggt bin. Bei Wifi Bridge optionen habe ich eine Bridge IP erstes Feld und verbundene IP(Verfügbare Bridges). Kann mir da jemand weiter helfen bitte?
Edit: jetzt läuft es weis nicht genau warum aber es läuft.
Danke
Mfg.Gerry
die Bridge ist da habe alles eingestellt sowie im Video. Leider komm ich nur zum Web Interface wenn ich im gleichen Wlan eingeloggt bin. Bei Wifi Bridge optionen habe ich eine Bridge IP erstes Feld und verbundene IP(Verfügbare Bridges). Kann mir da jemand weiter helfen bitte?
Edit: jetzt läuft es weis nicht genau warum aber es läuft.
Danke
Mfg.Gerry