Hallo Leute,
erstmal ein allgemeines Hallo von mir, ich bin neu hier und muss mich leider gleich mal mit einem Problem an euch wenden.
Ich habe die neue Harmony touch seit gestern...und gleich mal über myharmony.com eingerichtet (also dieses Portal is ja mal echt nicht gelungen, is bei mir total langsam und braucht ewig)
Soweit so gut, die einrichtung ging an sich problemlos...
aber ich hab dann mal meine Favorieten angelegt und sortiert und so, dann wollt ich sie syncronisieren...
nun kann man da ja bei der sync drei so hacken sehen wenn alles geklappt hat...ich komm aber leider bis max zum ersten Hacken...entweder tut es gar nix oder hängt dann eben bei dem Punkt
- Abruf häufig verwendeter Einstellungen -
ich denk mal das das irgendwas mit meinen Favorieten zu tun hat - aber das kann doch eigentlich nicht sein...
ich hoff ich hab mein Problem einigermaßen gut erklärt und ihr könnt mir helfen...
danke
Daniel
Syncronisations-Problem Harmony Touch
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Syncronisations-Problem Harmony Touch
Guten Abend,
Reset: heisst die Antwort.
Min. 15 Sekunden auf den "off Knopf" (oben links) drücken.
Die Fernbedienung schaltzet sich in diesem Zeitraum aus und wieder ein.
Zur Sicherheit: Pc Restart; My Harmony aufrufen, Fernbedienung per USB verbinden - neu synchronisieren. Nun sollte alles klappen.
Reset: heisst die Antwort.
Min. 15 Sekunden auf den "off Knopf" (oben links) drücken.
Die Fernbedienung schaltzet sich in diesem Zeitraum aus und wieder ein.
Zur Sicherheit: Pc Restart; My Harmony aufrufen, Fernbedienung per USB verbinden - neu synchronisieren. Nun sollte alles klappen.
Panasonic TX-P50S20E
|
Panasonic SC-PT70
|
Samsung UE 40 EH 5000
|
Humax S HD 3
|
Sky Q
|
Ich habe das gleiche Problem. Habe zwei neue Geräte hinzugefügt, entsprechende Aktionen und teilweise die Icons geändert. Jetzt bekomme ich beim Synchronisieren genau den gleichen Hinweise wie strotzi.
Habe jetzt das Gerät resetet und den PC neu gestartet - Problem besteht immer noch. Da ich dummerweise den Hinweis von der Logitech Seite mit dem zurücksetzen der FB gemachte habe, kann ich mit dieser nichts mehr anfangen.
Jemand noch eine Idee? Habe schon überlegt die FB in meinem Account zu löschen und komplett neu einzurichten, was aber wieder eine wahnsinns Arbeit wäre - wenn das überhaupt geht.
Gibt es eine Möglichtkeit, die letzten Änderungen zurückzunehmen?
Habe jetzt das Gerät resetet und den PC neu gestartet - Problem besteht immer noch. Da ich dummerweise den Hinweis von der Logitech Seite mit dem zurücksetzen der FB gemachte habe, kann ich mit dieser nichts mehr anfangen.
Jemand noch eine Idee? Habe schon überlegt die FB in meinem Account zu löschen und komplett neu einzurichten, was aber wieder eine wahnsinns Arbeit wäre - wenn das überhaupt geht.
Gibt es eine Möglichtkeit, die letzten Änderungen zurückzunehmen?
Als Fehlerhinweis kommt immer: "Beim Sammeln der Daten zu Ihren bevorzugten Kanälen ist ein Fehler augetretn [AE2006]"
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... dann schau Dir die Favoriten nochmal ganz genau an, ob für jeden der Favoriten auch eine Kanal-Nummer hinterlegt ist.pi.jay hat geschrieben:Als Fehlerhinweis kommt immer: "Beim Sammeln der Daten zu Ihren bevorzugten Kanälen ist ein Fehler augetretn [AE2006]"
Auch der Punkt "Wechsel von Kanälen anpassen" hat in der Vergangenheit schon mal Probleme bereitet.
Selbst wenn dort die richtige Auswahl sichtbar ist/war, konnte es vorkommen, das diese Auswahl intern nicht benutzt wurde, wodurch es zu Fehlern/Problemen kam.
Also: Ab in diesen Punkt, dort eine andere Auswahl treffen als vorgegeben, speichern, nochmal reingehen und die richtige Auswahl treffen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ich hatte tatsächlich zwei Fehler - Kabel 1 hatte Programm 6789. Habe alles geändert und einige der 50 Favoriten gelöscht. Ging nicht. Erst als ich alle gelöscht hatte, ging es. Jetzt darf ich wieder alles programmieren. Aber zumindest geht es wieder.
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
So, nach dem letzten Update hatte ich mal wieder dieses Problem. Habe im englischen Logitech Forum eine Lösung gefunden, die gestern auch tatsächlich geklappt hat. Ich hoffe das darf ich hier weitergeben:
forums.logitech.com/t5/MyHarmony-com/Unable-to-update-my-Harmony-Touch-Remote/td-p/1022109
forums.logitech.com/t5/MyHarmony-com/Unable-to-update-my-Harmony-Touch-Remote/td-p/1022109