Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit eine Harmony Touch und bin ziemlich begeistert.
Irgendwie habe ich die Philosophie des Ein- und Ausschaltverhaltens der Geräte beim Wechseln von einer Aktion in eine andere Aktion noch nicht verstanden.
Folgendes Anliegen: Ich habe zwei Intertechno Funksteckdosen über einen Lightmanager mini. gekoppelt. Eine ist für meine HiFi-Komponenten, die andere für meine PC-Technik zuständig.
Ich möchte, dass beide Geräte-Gruppen sich nicht gegenseitig beeinflussen. Wenn ich Radio höre (über die Aktion "Radio" aktiviert) und den PC+Monitor (ist ein LG mit FB-Steuerung) über die Aktion "PC" einschalte, soll das Radio an bleiben. Wenn das Radio aus ist und ich die die Aktion "PC" auslöse, soll das Radio nicht mit angehen. Und, zu guter Letzt, wenn der PC an ist und ich die Aktion "Radio" aktiviere, muss der PC natürlich an bleiben.
Sorry, aber ich kriege das nicht hin. Weiß wer Rat?
Mehrere Geräte unabhängig schalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
Wohnort: Bad Kösen1. Harmony: Touch2. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Mehrere Geräte unabhängig schalten
TV: LG OLED55C97LA
|
Soundbar: Sony HT-ZF9
|
Blueray: Sony UBP-X800M2
|
TV: Sony KDL-46HX755
|
Receiver: Denon AVR-2113
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Mehrere Geräte unabhängig schalten
Hi
3 anstatt 2 Aktionen
Radio, PC und Radio+PC
3 anstatt 2 Aktionen
Radio, PC und Radio+PC
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20