Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bevor ich euch mit meine Fragen / Problemen nerve hier noch eine aktuelle Info:
Ich hab am Montag meine Ultimate mit dem 35% Gutschein auf der Schweizer Logitech Seite bestellt.
Sie wurde aus den Niederlanden verschickt und war schon gestern bei mir.. also schnell sein und das Angebot nutzen.
Erster Eindruck ist schon mal sehr gut (bin von der One umgestiegen).
Alles weiter wenn ich halbwegs wach bin
Gruß Mike
Hallo
Hast du also keinen Zoll zahlen müssen?
Wollte auch schon bestellen hab mich aber nicht getraut.
Wohnst du Österreich oder Deutschland?
Muss ich sicher keinen Zoll zahlen wenn ich bestelle? - reizen würds mich schon
Wollte auch schon bestellen hab mich aber nicht getraut.
Wohnst du Österreich oder Deutschland?
Muss ich sicher keinen Zoll zahlen wenn ich bestelle? - reizen würds mich schon
Hi!
wie oben geschrieben kommt das Ding aus den Niederlanden - somit kein Zoll!
Wie das die Schweizer machen die da bestellen, bzw. wie Logitech das gelöst hat ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich wohn in Deutschland...
Gruß Mike
//Update - bis jetzt immer noch keine Problem mit der Ultimate Sogar die Steuerung der Elro AB440S über den Marmitek lief auf anhieb.. jetzt versuch ich mein Glück mit der Funk-Motorleinwand (Anleren über Funk zu Infrarot über Marmitek )
habe ebenfalls die Ultimate über die Schweizer Internetseite mit dem Gutschein bestellt und ohne Zoll o.ä. erhalten.
Bin absolut zufrieden (hatte vorher bereits die 885 bzw. 895)
Die Kinderkrankheiten werden sicherlich noch ausgebessert
kann jemand von euch mit dem Android App die Funktionen/Befehle auf dem Display ändern? Bei mir springt die Software dann immer wieder zu der Seite mit dem Gesten. Auch die Gesten lassen sich nicht belegen.
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Hi swannika,
Du dürftest schon im Edit-Modus sein. Swipe mal auf die rechten Seiten am Ende solltest Du Felder sehen mit einem + drin. Dort anklicken und Du kommst zur Auswahl der Geräte und dann der Befehle.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
bei mir sind nur drei Symbole zu sehen. Das dritte von links ist das rechte und das mit dem Steuerkreuz. Liegt vielleicht daran, das ich keine Favoriten angelegt habe in der Aktion.
Das mit dem Player ist wohl das mittlere Symbol bei mir.
Die Menütaste ist doch die mit den drei Punkten übereinander, oder?
Leider klappt das nicht mit meinem Galaxy S 3. Ich kann zwar andere Symbole auswählen, aber wenn ich sie übernehmen will, komme ich immer wieder auf die Seite, auf der ich Gesten eingeben kann.
Das App für den Ipad läuft dagegen prima.
Ich habe das App auch schon deinstalliert und dann neu aufgespielt. Komisch das da nicht klappt.
Für Nacht
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Hi Goliath,
wie soll den Tastenbelegung gleich aussehen? Bei der App sind sie gleich ABER die Ultimate kann 16 Geräte und die Smart nur 8 Geräte verwalten. Die Fernbedienung der Smart hat Ähnlichkeit mit einer 200/300, d.h. kein Display und ein paar feste Aktivitätstasten. Der Hub soll eigentlich gleich sein von daher vermute ich das die Gerätebeschränkung von der Software gemacht wird.
@swannika,
ich habs mal mit meinem Nexus 4 ausprobiert und klappt prächtig. Die Player-Symbole auswählen (wohl Mitte bei dir), Menü (ja 3 Punkte), Bearbeiten, dann mit Finger von rechts nach links swipen und auf den weiteren Seiten kommen dann auch Button mit einem + zu Vorschein. Ein + drücken, Gerät auswählen und Funktion auswählen. Ich wüsste nicht warum ein S3 anders arbeiten sollte.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Hi, ich interessiere mich auch für die Harmony Smart Control und bin überrascht, dass hier noch so gut wie nichts dazu zu finden ist...
Da Kat-CeDe aber scheinbar ein bisschen Bescheid weis, hier mal meine zwei aktuellen Fragen.
1. Sind die Tasten der Fernbedienung beleuchtet?
2. Auf der FB sind ja nur 3 feste Funktionen (TV, Movie & Musik), wie kann man also über die FB weitere Funktionen auswählen, wenn ja insgesamt 8 möglich sind? Oder geht das am Ende nur über die App? Das wär ja quatsch, wenn dann mal der Babysitter oder die Kids z.B. eine DVD oder CD abspielen wollen. Musik ist bei mir Radio und Movie das Apple TV. Zumindest diese 4 Funktion müsste also schon per FB möglich sein.
Zuletzt geändert von MCP am 18. Juni 2013 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kat-CeDe hat geschrieben:
Ich wüsste nicht warum ein S3 anders arbeiten sollte.
Hey Ralf,
ich vermute mal, damit ...
swannika hat geschrieben:
kann jemand von euch mit dem Android App die Funktionen/Befehle auf dem Display ändern? Bei mir springt die Software dann immer wieder zu der Seite mit dem Gesten.
... ist der Startbildschirm der Aktionen gemeint.
Den kann man leider "nur" auf der Ultimate selber festlegen und dort greift er auch einwandfrei.
Nur auf der App kommt nie das als Startbildschirm an, was man/ich auf der Ultimate festgelegt habe.
@swannika:
Die Gesten-Belegung erreichst Du, indem Du auf dem Gesten-Bildschirm auf das i gaaanz oben tippst
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.