jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was "einige" sind und vor allem welche?goliath hat geschrieben:also mit doppelt belegen heißt, langes drücken-> befehl A ; kurzes drücken -> befehl B
bei den aktionen ist es identisch Taste1: langes drücken-> aktion A kurzes drücken -> aktion B ....
hatte ich genau so angenommen!goliath hat geschrieben:JEDOCH GILT DIES NUR FÜR DIE FERNBEDIENUNG NICHT FÜR DIE APP!

oki, wenn meine Harmony hier aufschlägt würde ich mich bei Dir einfach nochmal per PN melden wenn's recht wär, dann sollen die Schnarchnasen die LED einfach von Dir zu mir rüberkopieren.goliath hat geschrieben:ich habe dem support gesagt er solle bitte die befehle aus meinem konto der h1100 in die smart control schieben,
zudem habe ich angeboten, diese befehle für alle zugänglich zu machen, dies hat dort jedoch niemanden interessiert.
Wie, was, wie, wo, wer?goliath hat geschrieben:jedoch kann ich dir verraten, wenn die wenigstens teilweise einige befehle h
aben möchtest, besorg dir eine lg oder yamaha fernbedienung und lerne diese ein (so habe ich es im video gemacht, jetzt habe ich vernünftige befehle), diese fb kreuzen die befehle des china LED controllers.

LG oder Yamaha Univesal-FB und dort dann den Controller anlernen oder einfach irgendeine FB von LG oder Yamaha (z.B. für'n Heizkissen oder n' Spielzeugroboter?) und jede dereine schaltet die China-Controller?
Ansonsten noch tausend Dank für Deine Mühen