Jetzt noch Harmony kaufen sinnvoll?

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Mathias87

Jetzt noch Harmony kaufen sinnvoll?

Beitrag von Mathias87 »

Hallo zusammen,

nachdem ein guter Freund von mir mir seine H900 so schmackhaft gemacht hat, dachte ich mir da schauste jetzt mal, ob du dir nicht auch so ein Ding zulegst.
Tja, allerdings musste ich feststellen, dass es wohl garnicht mehr so einfach ist die H900 zu bekommen. Bei google findet man immer wieder Nachrichten, dass sie wohl mal für runde 150€ zu haben war, aktuell lese ich aber meist Preise die bei 250€ liegen. Ich nehme mal an, dass das daran liegt, dass Logitech die FB-Sparte wohl verkaufen will.

Meine Hauptfrage wäre jetzt, macht es überhaupt Sinn sich noch eine FB zu kaufen? Kann es dann nicht passieren, dass ich jetzt viel Geld ausgebe, hinterher aber der Support für neue Geräte fehlt? Würdet ihr trotz der hohen Preise für die 900er zu einer solchen greifen? Das günstigste, was ich jetzt gefunden habe wären 150€ gewesen, allerdings nicht ganz so seriös das Angebot. Wie verhält es sich alternativ mit der Touch oder Ultimate?

Hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben, was sinnvoll ist.

Grüße
Mathias

Schwarz
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Jetzt noch Harmony kaufen sinnvoll?

Beitrag von Schwarz »

Hallo,
Mathias87 hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass das daran liegt, dass Logitech die FB-Sparte wohl verkaufen will.
Da wurde das Thema behandelt.
Mathias87 hat geschrieben:dass es wohl garnicht mehr so einfach ist die H900 zu bekommen
Es gibt jetzt Nachfolgemodelle. Da z. B. gibt es reichlich zu lesen.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000
Antworten