Hallo,
meine 700 reagiert nicht mehr auf alle Tasten. Und die Tasten die noch gehen, senden falsche Befehle. Kontakt mit Flüssigkeiten hatte sie nicht. Die Software 7.7.0 erkennt die FB auch nicht richtig. Wenn die Software schreiben will, kommt eine Fehlermeldung, daß das USB-Kabel nicht angeschlossen ist.
Mit der Einrichtung auf myharmony.com ging alles gut. Fernbedienung abgesteckt, Batterien rein und dann begrüßt mich der Assistent. An dem Punkt geht keine Taste mehr.
Was kann ich machen?
Danke im Voraus!
Harmony 700 defekt?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 700 defekt?
Gib ihr mal neue Batterien.netzer hat geschrieben: Fernbedienung abgesteckt, Batterien rein und dann begrüßt mich der Assistent. An dem Punkt geht keine Taste mehr.
Wenn das nicht hilft, kannst Du das hier versuchen:

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 700 defekt?
so, ich bin es wieder.
problem gelöst:
fernbedienung zerlegt alle tastenkontakte gereinigt (obwohl alle sauber waren), wieder zusammengebaut, neu programmiert und alles läuft.
problem gelöst:
fernbedienung zerlegt alle tastenkontakte gereinigt (obwohl alle sauber waren), wieder zusammengebaut, neu programmiert und alles läuft.