885 Die Uhrzeit ist Falsch
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 69
- Registriert: 30. Oktober 2007 19:32
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
885 Die Uhrzeit ist Falsch
Hallo
Bei meiner 885 er geht jetzt zum 2 mal die Uhrzeit falsch.
Beim ersten mal hab ich mir nichts dabei gedacht aber jetzt
ist auf meiner FB Fr.15 Uhr 39 . Kann mir jemand sagen was da
los ist ?
Danke für eure Hilfe
Bei meiner 885 er geht jetzt zum 2 mal die Uhrzeit falsch.
Beim ersten mal hab ich mir nichts dabei gedacht aber jetzt
ist auf meiner FB Fr.15 Uhr 39 . Kann mir jemand sagen was da
los ist ?
Danke für eure Hilfe

-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hast Du mal die Firmware neu geladen, im Save-Mode?
Akku raus --> OFF-Taste gedrückt halten --> USB-Kabel einstecken (Save-Mode erscheint).
Danach dann auf "Download"
- Firmware mal neu laden
- danach dann FB aktualisieren
Bleibt das Problem danach bestehen, ruf die Hotline an.
Akku raus --> OFF-Taste gedrückt halten --> USB-Kabel einstecken (Save-Mode erscheint).
Danach dann auf "Download"
- Firmware mal neu laden
- danach dann FB aktualisieren
Bleibt das Problem danach bestehen, ruf die Hotline an.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 69
- Registriert: 30. Oktober 2007 19:32
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
So leider musste ich heute wieder feststellen das die
Uhrzeit und das Datum falsch gehen
Auf der Harmony ist es jetzt Di, 01 Uhr 07.
Hätte da noch eine Frage : Wenn ich die FB in die Hand nehme
bleibt sie meistens auch Dunkel also das Display geht erst nach einmal schütteln an, das ist nicht normal oder ?
Werde dann morgen mal bei der Hotline anrufen .
Uhrzeit und das Datum falsch gehen

Auf der Harmony ist es jetzt Di, 01 Uhr 07.
Hätte da noch eine Frage : Wenn ich die FB in die Hand nehme
bleibt sie meistens auch Dunkel also das Display geht erst nach einmal schütteln an, das ist nicht normal oder ?
Werde dann morgen mal bei der Hotline anrufen .


-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6371
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Hi,
anrufen kannst Du schon früher. Der 15Uhr Tipp bezieht sich auf die canadischen Langschläfer denn die stehen erst um 15Uhr auf:-)
Nach 15Uhr ist dann zu empfehlen wenn man weiß das man Überseesupport braucht weil z.B. an der Konfiguration gebastelt werden muß.
Ralf
anrufen kannst Du schon früher. Der 15Uhr Tipp bezieht sich auf die canadischen Langschläfer denn die stehen erst um 15Uhr auf:-)
Nach 15Uhr ist dann zu empfehlen wenn man weiß das man Überseesupport braucht weil z.B. an der Konfiguration gebastelt werden muß.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 69
- Registriert: 30. Oktober 2007 19:32
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
So heute gegen 16 Uhr angerufen . Der erste Herr konnte mir nicht
Helfen weil ich ihm sagte das ich es auch schon im Save Mode probiert hatte.Dann wurde ich nach Canada verbunden , dem Herrn
habe ich die Bearbeitungsnummer durch gegeben ,während er das abrief schilderte ich ihm noch einmal kurz das Problem .
Er sagte er leitet das weiter zur umtausch und Garantie Abwicklung . Ich bekämme dann eine Email mit weiteren Anweisungen. Sehr sehr nett.
Helfen weil ich ihm sagte das ich es auch schon im Save Mode probiert hatte.Dann wurde ich nach Canada verbunden , dem Herrn
habe ich die Bearbeitungsnummer durch gegeben ,während er das abrief schilderte ich ihm noch einmal kurz das Problem .
Er sagte er leitet das weiter zur umtausch und Garantie Abwicklung . Ich bekämme dann eine Email mit weiteren Anweisungen. Sehr sehr nett.

-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Na also. Es geht doch.gerry27 hat geschrieben: Ich bekämme dann eine Email mit weiteren Anweisungen. Sehr sehr nett.

Jetzt fasse Dich ein wenig in Geduld und alles wird gut.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 69
- Registriert: 30. Oktober 2007 19:32
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
Hallo
Gestern bekam ich eine email von Logitech .
Zitat:Ihr Umtauschprozess wurde heute gestartet, 01-29-2008.
Es tut uns leid, Sie zu informieren, daß wir momentan auf einem Lieferrückstand für die H885 Fernbedienung sind. Ihre Bestellung wird heraus versendet werden, sobald der frische Vorrat, in ungefähr zwei bis drei Wochen, ankommt. Entschuldigen Sie bitte für das Verzögern und jede mögliche Unannehmlichkeit. Danke für Ihre Geduld und Verständnis.
Bitte merken Sie, dass Ihre defekte Fernbedienung von unserem System gesperrt worden ist. Jetzt ist kein Update auf diesem Produkt möglich. Sie können die Fernbedienung mit der vorhandenen Konfiguration bis zum Empfang des Ersatzprodukts nutzen. Zitat Ende.
Das heißt ich kann meine FB nicht mehr Bearbeiten oder ? Weil
ich bei meinem Radio die Sender nicht verstellen kann . Damit muss ich woll leben , und so lange warten
Gestern bekam ich eine email von Logitech .
Zitat:Ihr Umtauschprozess wurde heute gestartet, 01-29-2008.
Es tut uns leid, Sie zu informieren, daß wir momentan auf einem Lieferrückstand für die H885 Fernbedienung sind. Ihre Bestellung wird heraus versendet werden, sobald der frische Vorrat, in ungefähr zwei bis drei Wochen, ankommt. Entschuldigen Sie bitte für das Verzögern und jede mögliche Unannehmlichkeit. Danke für Ihre Geduld und Verständnis.
Bitte merken Sie, dass Ihre defekte Fernbedienung von unserem System gesperrt worden ist. Jetzt ist kein Update auf diesem Produkt möglich. Sie können die Fernbedienung mit der vorhandenen Konfiguration bis zum Empfang des Ersatzprodukts nutzen. Zitat Ende.
Das heißt ich kann meine FB nicht mehr Bearbeiten oder ? Weil
ich bei meinem Radio die Sender nicht verstellen kann . Damit muss ich woll leben , und so lange warten


-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein. Erst wenn Du "die Neue" das erste Mal aktualisiert hast, wird "die Alte" in der Datenbank gesperrt.gerry27 hat geschrieben: Das heißt ich kann meine FB nicht mehr Bearbeiten oder ? Weil
ich bei meinem Radio die Sender nicht verstellen kann . Damit muss ich woll leben , und so lange warten
Also mach ruhig und selbst wenn Dein Konto jetzt gesperrt werden sollte, ein Anruf bei der Hotline, die Sachlage schildern und Dein Konto ist wieder auf.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein.Ronin2k8 hat geschrieben:hab mir das heir bissi durchgelesen ... wie ist das nun mitn schütteln der fb.. damit das display angeht? muss das gemacht werden??
Es gab mal von der Hotline eine Art "Work-Around" (schütteln) um auszuschliessen, das der Sensor irgendwie "klebt".
Im normalen Betrieb reicht es aus, die FB hochzunehmen oder anzustubsen etc.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|