Moment mal, verstehe ich das richtig, dass die Software und die Webseite auch noch unterschiedliche Datenbanken mit Befehlssätzen verwenden? Ich bin ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass zumindest diese Datenbasis gemeinsam genutzt wird. Das würde natürlich das fehlende Update der DB erklären, andererseits mal wieder die Kompetenz in Frage stellen (das soll jetzt aber kein weiteres bashing werden )TheWolf hat geschrieben:Das kann man auch anders sehen:frei-bär hat geschrieben: Und wenn dann ein offensichtlicher Fehler in der eigenen Gerätedatenbank nach über einem Jahr und mehreren Hinweisen / Supportanfragen seitens der Anwender immer noch nicht gefixt ist, spricht das nicht gerade für die Kompetenz oder das Serviceverständnis des Herstellers.
Die PC-Software steht seit langer Zeit auf dem Abstellgleis. Und genau aus dem Grund wird Logitech da kaum noch was ändern und das betrifft genauso die Geräte-Datenbank.
Das war doch vorhin meine Frage, ob das Konto importiert werden kann. Mein letzter Wissensstand ist der, dass Software und Webseite unabhängig voneinander laufen und Konten in keiner Richtung migriert/verschoben/kopiert werden können. So sah das zumindest vor einem Jahr aus.Wer sagt denn, dass Du sie wiederholen sollst/musst?frei-bär hat geschrieben: Nur werde ich nicht die Konfiguration, die mich viel Zeit und Mühe gekostet hat, auf der Webseite wiederholen.
1. Gibts die Möglichkeit, Dein 700er-Konto in einem Rutsch in myharmony.com zu importieren.
Eigentlich nur den TV und eine Handvoll Aktionen2. Bräuchte es maximal den TV plus einem Player mit zwei oder drei Aktionen, um die Eingangs-Wahl zu dokumentieren
OK, um das mal eindeutig zu klären:
- brauche ich den IE um über myharmony.com die FB zu aktualisieren?
- kann ich mein Konto von der Software in myharmony.com importieren und steht es danach trotzdem noch in der Software zur Verfügung (unabhängig von der Webeiste)?
- sind Probleme zu erwarten, wenn ich die FB über myharmony.com aktualisiere (egal ob neues Konto oder kopiertes) und danach wieder die Software benutze?
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Mühen!