Mal ein paar grundsätzliche Fragen zur 885

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

natürlich ginge das, wie eben noch vieles andere auch.
Die Frage ist wie Logitech Dringlichkeit für dieses Feature einordnet
Und wie gesagt muss ja auch die Übersichtlicheit gewahrt werden. Für "Otto Normal" ist die FB jetzt schon kaum zu programmieren

Ich pers. wäre nicht dagegen, für Logitech ist es halt eine Risiko<-->Nutzen Abwägung

Un ich pers. würde die Activity nicht weiter unten haben wollen da ich sie, trotz Gerätevielfalt, wesentlich weniger benötige als die PREV-Taste
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18065
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

wd31107 hat geschrieben:
Du entscheidest, ob Du ein Gerät ein-/ausschalten willst
Eben nicht ! Die Website läßt mir gar nicht die Entscheidung : ausser wenn ich das richtig gelesen habe, alle Geräte noch einmal einrichten und dann mit der Option: Es gibt keinen Ein und Ausschaltbefehl.Das heißt, ich muss die ganze FB neu proggen: Vielen Dank mit der tollen Web-Site....

Entschuldigt wenn es ausfällig klingt: "WIE KRANK IST DAS DENN ?"
Eben doch.
Nochmal ... oder anders gefragt:
Erklär mit und uns mal bitte, wie Du es bewerkstelligen willst, das ein und dasselbe Gerät mal automatisch ein-/ausgeschaltet werden und dann wieder nicht?
Das ist so, was würdest Du einen BMW mit Schaltgetriebe kaufen und Dich danach beschweren, dass er keine Automatik hat.
Wenn Du beides willst, brauchst Du zwei Autos. Wenn Du also für ein Gerät beide ein-/ausschaltmöglichekeiten haben willst, brauchst Du das Gerät zweimal.
Im Übrigen muss man dafür nicht
die ganze FB neu proggen
sodern kann das Gerät jederzeit nachträglich in bestehende Aktivitäten einbinden.

Über das hier
mein Punkt, den ich bemängel ist eben der , das wenn ich von einer Aktion in die andere möchte 2 Tasten drücken muss und dies nicht mit einer "Wechsel zu AktionX" Taste in einer Aktion händeln kann.

Und eben die Taste ist dann noch so ungünstig angeordent und zu erreichen ... Wenn Sie z.B. auf der "Prev" Taste oder auf der "Media" wäre, wär sie wenigstens noch gut zu erreichen - auch wenn hier das 2 Tasten-System nervt

Wobei mir immer noch nicht einleuchtet, warum es nicht "GANZ EINFACH PROGRAMMTECHNISCH" möglich sein sollte, 2 Tasten der eigenen FB auf eine Taste in einer Aktion zu legen... "Sprich Taste "Aktion" & Taste" <AktionXY>" ( sind ja bekannt, da es ja alles Bekannte Aktionen der eigenen FB sind.
Das kann doch beim besten Willen nicht so schwer sein, oder ? Oder ist es so schwer einen Pointer beim programmieren zu benutzen?
können wir lang und ausgiebig diskutieren, wir werden zu keinem Ergebnis kommen, weil -std schrieb es schon- die Entscheidung, was umgesetzt wird und wie's umgesetzt wird, einzig und allein bei Logitech liegt.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
wd31107
Beiträge: 10
Registriert: 9. Februar 2008 10:48

Beitrag von wd31107 »

Erklär mit und uns mal bitte, wie Du es bewerkstelligen willst, das ein und dasselbe Gerät mal automatisch ein-/ausgeschaltet werden und dann wieder nicht?
Es geht nicht um die Geräte welche direkt zur Aktion gehören, sondern welche die sich zw. Timer, Reset oder wie auch immer das Audio und Video signal schnappen, um diese aus- oder umzuschalten; da diese die eigentliche Aktion stören....


Da ich einen automatischen AV-Umschalter drin haben, welcher automatisch auf das zuletzt eingeschaltene Device das Audio&videosignal zum TV und AV-Receiver schaltet ( WAF-Factor !) muss ich entsprechend das andere Gerät kurz mal ansteuern.
Wenn dieses Gerät nun in die Aktion mit aufgenommen wird, will die FB es jedesmal mit einschalten. Dies ist jedoch nicht gewünscht, es sich hier ja um entsprechend Timergesteuerte Geräte handelt.
Meiner Frau ist es schwer beizubringen, das sie X Tasten drücken soll, damit sie zurück kommt - hier ist auch noch die Gefahr gegeben, das das Activie noch einmal ausgeführt wird.

Ein Abklemmen der Signalader für die Schaltspannung bringt nix, da dann der ganze AV-Umschalter sinnlos wäre.

Das Problem habe ich damit gelöst, das ich dem TV ein paar Sondertasten "untergejubelt" habe, welche eigentlich den IR-Sequenzen der entsprechenden Geräten entsprechen. Damit ist das Problem gelöst und überall wo der TV involviert ist gelöst....

Ich finde es halt schade, das man sich solcher "Dirty Tricks" bedienen muss, nur weil es die Web-Oberfläche nicht her gibt...

Das Problem des nicht vorhanden Seins der Activie-Wechsel-Dich Geschichte finde ich viel mehr störend, da es hier wohl keine "Dirty Trick" Programmierung gibt ....


was umgesetzt wird und wie's umgesetzt wird, einzig und allein bei Logitech liegt.
Ich denke, daß Logitech hier auch mitliest und wenn ich das Forum durchstöbere, wird dieses Thema immer wieder unter den Tisch diskutiert ...( sagte ich ja schon : kommt mir vor wie in der Vertriebsabteilung ... ;) )
Ich stehe mit dem Wunsch ja nicht alleine da; vielleicht bin ich nur ein wenig hartnäckiger als man Andere ? Aber diese Aktion sollte wirklich mal mit hineinkommen .... ---> äh vielleicht als OsterPräsent ???
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

du brauchst doch gar keinen autom AV-Umschalter mehr. Das kann doch jetzt alles die Harmony erledigen

Und was ist das für ne Automatik die auf das letzte Gerät schaltet und nicht auf das Aktuelle?
Und warum musst du dann das andere (ich nehme an hier ist die vorherige Quelle gemeint) bedienen?
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18065
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

wd31107 hat geschrieben: Ich denke, daß Logitech hier auch mitliest und wenn ich das Forum durchstöbere, wird dieses Thema immer wieder unter den Tisch diskutiert ...( sagte ich ja schon : kommt mir vor wie in der Vertriebsabteilung ... ;) )
Ok, das mag ja Deine Meinung/Dein Eindruck sein, aber wenn Du z.B. nur mal unsere ToDo-Liste durchstöberst, wirst Du schnell merken, dass hier wohl kein Logitech'er mitliest, geschweige denn, sich als solcher zu erkennen gibt.
Selbst im offiziellen Logitech-Forum, wo die Logi-Mitarbeiter erkenntbar sind, gibt's auf solche Fragen kaum eine erschöpfende Auskunft.

Wenn Du Lösungs-Versuche von uns hier (welcher Art auch immer sie sein mögen) als "... unter den Tisch diskutieren..." bezeichnen willst, bitte schön, Deine Meinung aber es bringt definitiv nichts, sich über Dinge aufzuregen, die evtl. zwar sinnvoll wären, die es aber nicht gibt bzw. sogar nie geben wird.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
wd31107
Beiträge: 10
Registriert: 9. Februar 2008 10:48

Beitrag von wd31107 »

u brauchst doch gar keinen autom AV-Umschalter mehr. Das kann doch jetzt alles die Harmony erledigen
Vom reinen umschalten : da hast du recht
Von den benötigten Eingängen her: Da hilft mir die 885 auch nicht weiter : Mehr Zuspieler als Eingänge...... :(



Wenn Du Lösungs-Versuche von uns hier (welcher Art auch immer sie sein mögen) als "... unter den Tisch diskutieren..." bezeichnen willst
Ich würde es differenzierter sehen: es sind einige sehr gute Lösungsvorschläge im Board, welche auch wirklich weiterhelfen,
jedoch sind Aussagen: was willst du denn damit; das braucht doch keiner, die FB arbeitet einen Schritt nach dem anderen ab etc... nicht weiter hilfreich. Einige Argument hier im Board höre ich auch teilweise in etwas abgeänderter Form von unseren Produktmanagern - da ist dann harte Überzeugungsarbeit angesagt, daß bestimmte Sachen eben nicht : Works as designed sind, bzw. grottenschlecht designed, weil sich eben im Vorfeld jemand nicht genügend informiert hat, wie es denn hätte sein sollen ( aus Sicht der Kunden ... )
Mir ist auch bewußt, daß jeder je nach seinem Umfeld eine etwas andere Erwartungshaltung an die FB hat. Meine ist unter anderen das ich von einer Aktion in die andere wechseln kann - mit einer selbstdefinierten Taste. Wie ich bisher gelesen habe, stehe ich ja nicht alleine mit dem Wunsch da ...
Der Rest - also die IR Commands, da gibt es irgendwie/-wo immer dirty tricks ; naja zu 95% ... Wünschenswert - und das betrifft jetzt mehr die Optik, wäre z.B. dass man auch die Icons der Aktionen selber wählen ( uploaden kann, da evtl Icons in den Aktivities oder in den Devicen zur Verfügung stehen ... aber das ist Wunschdenken und scheitert wohl am interen Speicher.


- Eine bessere Webpage zum proggen der FB incl Experten Modus
- Bestimmte Geräte auf "Immer An" ohne sie 2* zu initialisieren
- Sprung in eine andere Aktion aus einer Aktion

... das sind aus meiner Sicht machbare Dinge, ohne das es einen großen Mehraufwand bedeuten würde.
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

- Bestimmte Geräte auf "Immer An" ohne sie 2* zu initialisieren
das kannst du doch im Device selber definieren
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18065
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

wd31107 hat geschrieben: ... das sind aus meiner Sicht machbare Dinge, ohne das es einen großen Mehraufwand bedeuten würde.
Ich wiederhole mich eigentlich nicht gern, aber hier geht's nicht anders:
Was erwartest Du jetzt von uns? Sollen wir Dir die Software entsprechend umschreiben?
Nochmal: Bring Deine Wünsche, Anregungen, Verbesserungen doch mal direkt bei Logitech an (und damit meine ich nicht die Hotline). Du wirst sehen, wie die Reaktion darauf ausfällt.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Ronin2k8
Beiträge: 11
Registriert: 25. Februar 2008 15:13

Beitrag von Ronin2k8 »

hi leute,

habe mir auch die harmony 885er bestellt... sollte morgen eintreffen weiters möchte ich auch gern mein licht und den strom im wohnzimmer über die fernbedienung steuern ...

Ich weiss wenn ich jetzt frag "was brauch ich dazu" werd ich gleich auf google verwiesen.. )

ich hab mich bissi schlau gemacht im netz .. und wenn ich das so richtig verstanden habe benötige ich also

fürs lichtdimmen bzw ein /aus schalten zb von interrechno funkeinbaudimmer der wird quasi hinter dem ein/aus schalter angeschlossen.
siehe link:
http://www.security-...68aab7859363741c1404

und auch so funktsteckdosen
http://www.security-...68aab7859363741c1404

um eben den strom ein oder aus zuschalten für die geräte die drauf angesteckt sind. ist das korrekt oder gibt es noch andere lösungen?

denke mal für strom ist das eh die einzige aber viell gibt es fürs licht noch was einfacheres..

danke für eure antworten
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18065
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi,
Du hast das schon alles richtig erkannt.
Was Du aber noch brauchst, damit Deine Harmony die InterTechno's überhaupt ansprechen kann, ist der LightManager von JBMedia.
Der wandelt IR-Signale in Funk-Signale, die von den InterTechno's "verstanden" werden.
P.S.
Deine Links gehen irgendwie nicht. :cry:
P.P.S.
Von uns hier würde Dich sicher keiner an Google verweisen. Auf die FAQ's schon eher. :wink:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

gente
Beiträge: 129
Registriert: 28. Januar 2008 06:29
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Sony KD65 XE9305
Heimkino 2: SAT: Sky Ultra HD Humax Esd-160s
Heimkino 3: Spielen: Xbox one
Heimkino 4: AV: Denon X2300W
Heimkino 5: 7.1: Teufel Concept S
Heimkino 6: BlueRay: Philips BDP 7300
Heimkino 7: TV2: Apple TV3
Heimkino 8: Licht: JB Media Light Manager
Heimkino 9: Aktoren: Dosen,Dimmer+Taster Intertechno
Heimkino 10: TV: 55 LG 659S
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony

Beitrag von gente »

TheWolf hat geschrieben: Was Du aber noch brauchst, damit Deine Harmony die InterTechno's überhaupt ansprechen kann, ist der LightManager von JBMedia.
Der wandelt IR-Signale in Funk-Signale, die von den InterTechno's "verstanden" werden.
Und da basteln wir gerade an einer Sammelbestellung(umso mehr desto weniger kostet der Light Manager), Bestellschluß Montag, 03.03.2008 24.00 UHR!!!

siehe hier http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... php?t=1205
MFG
gente
Sony KD65 XE9305
SAT: Sky Ultra HD Humax Esd-160s
Spielen: Xbox one
AV: Denon X2300W
7.1: Teufel Concept S
BlueRay: Philips BDP 7300
TV2: Apple TV3
Licht: JB Media Light Manager
Aktoren: Dosen,Dimmer+Taster Intertechno
TV: 55 LG 659S

Ronin2k8
Beiträge: 11
Registriert: 25. Februar 2008 15:13

Beitrag von Ronin2k8 »

hehe das mitn google war nur ein kleiner scherz :) wollte auch damit sagen das ich bissi schon nach geguckt hab was man braucht :)

aber danke aufjedenfall für die info werd heut mal beim bauhaus oder conrad vorbei guckn wieviel das ca kostet..

das für strom passt auch .. hab wo gelesen das es so funktzwischenstromstecker gibt die nur strom hergeben wenn du die einschalter gedrück hälst stimmt das? das ist doch voll blöd :)
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Beitrag von roba »

Ronin2k8 hat geschrieben:hehe das mitn google war nur ein kleiner scherz :) wollte auch damit sagen das ich bissi schon nach geguckt hab was man braucht :)

aber danke aufjedenfall für die info werd heut mal beim bauhaus oder conrad vorbei guckn wieviel das ca kostet..

das für strom passt auch .. hab wo gelesen das es so funktzwischenstromstecker gibt die nur strom hergeben wenn du die einschalter gedrück hälst stimmt das? das ist doch voll blöd :)
daran denken, die Codes müssen in der Logitech Datenbank sein, sonst gehen keine Funksteckdosen / Funkdimmer mit der Harmony,
den letzten Satz ist irgendwie nicht verständlich, die Funksteckdosen werden über einen Infrarot / Funkwandler mit der Harmony geschaltet!

Ronin2k8
Beiträge: 11
Registriert: 25. Februar 2008 15:13

Beitrag von Ronin2k8 »

na es gibt solche funksteckdosen die quasi nur saft bekommen wennst den knopf haltest *gg* aber sowas hab ich eh nicht gekauft...

hab gestern das hier gekauft beim konrad .. die eier hab ich nicht gefunden:

http://www1.conrad.de/conrad/layout2/de ... iew=search

hoffe der link geht...

funktioniert sogar mit den intertechno dimmersenor für normale schalter...

hab gestern alles soweit so gut eingerichtet.. und funzt super .. jetzt kann ich alle geräte steuern bis auf die ps3(leider) und das licht regeln und die steckdosen wo die geräte draufhängen..

bissi feintuning gehört noch bei den geräten gemacht aber so im großen und ganzen passt alles
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18065
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Ronin2k8 hat geschrieben: hoffe der link geht...
Nö, geht nicht, weil Du Deinen Warenkorb verlinkt hast und da darfst nur Du drauf zugreifen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten