Hallo zusammen,
ich liebäugle derzeit sehr mit dem Kauf einer Ultimate. Nun überlege ich mir gerade noch, ob es sich lohnt noch etwas zu warten, ob sich da am Preis noch was tut. Könnt ihr mir da evtl. einen Tipp geben? Ist ein Nachfolgemodell in Planung? Oder ist eine Änderung im Preis zu erwarten (so quasi zu Weihnachten hin)?
Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Mathias
Nachfolgemodell bzw. Preisentwicklung der Ultimate?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: Nachfolgemodell bzw. Preisentwicklung der Ultimate?
Hallo, die einmal bei der Hotline an und frag nach, ob es noch die 30% Rabatt Aktion gibt. So habe ich meine im Mai bekommen.
Ich kann dir aber nichts versprechen.
Gruß
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Ich kann dir aber nichts versprechen.
Gruß
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
swannika
Beamer: Sony HW 50
|
AVR: Denon 3313
|
BluRay: Oppo 103D
|
Konsole: PS3
|
HD Kabelreceiver: Vu+ Ultimo
|
Leinwand: WS Spalluto Grand Cinema IR
|
Ipod: Teufel Dock
|
Surround: Kef 3005 SE
|
Nein, Rabattaktion gibt es leider keine mehr
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich schätze schon das es in diversen Schubladen schon Ideen gibt aber die kennen wir kleinen User nicht. Da wir jetzt schon fast Oktober haben kann ich mir nicht vorstellen das dieses Jahr noch ein größerer Wurf kommt denn die sollten im Oktober schon fast fertig sein um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
Ralf
ich schätze schon das es in diversen Schubladen schon Ideen gibt aber die kennen wir kleinen User nicht. Da wir jetzt schon fast Oktober haben kann ich mir nicht vorstellen das dieses Jahr noch ein größerer Wurf kommt denn die sollten im Oktober schon fast fertig sein um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
ganz so schnell wie z.B. bei Smartphones und Tablets dreht sich das Produktkarusell bei Harmonys noch nicht. Die Ultimate kam erst im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt, da ist ein Nachfolger wohl nocht etwas weiter entfernt. Was die Preisentwicklung betrifft, nun, hier eine Voraussage zu machen ist schwierig. Sicher ist nur, daß alle Harmonys einige Zeit nach dem Erscheinen günstiger angeboten wurden, nur nicht unbedingt von Logitech selber. Aber wann, da gibt's nur
ganz so schnell wie z.B. bei Smartphones und Tablets dreht sich das Produktkarusell bei Harmonys noch nicht. Die Ultimate kam erst im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt, da ist ein Nachfolger wohl nocht etwas weiter entfernt. Was die Preisentwicklung betrifft, nun, hier eine Voraussage zu machen ist schwierig. Sicher ist nur, daß alle Harmonys einige Zeit nach dem Erscheinen günstiger angeboten wurden, nur nicht unbedingt von Logitech selber. Aber wann, da gibt's nur
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577