Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@agrajag: Verzögerungen alle auf 0??? Das überrascht mich, obwohl, Du schreibst von einer Nokia, ich selbst hab eine Philips, für die gibts sogar einen Patch für die FB, da diese sogar mit der originalen FB teilweise Probs hat.
@Osmin: Die Verzögerungen habe ich bei meiner ausschliesslich in der Box eingerichtet.
Natürlich hat jedes Image diese Einstellungen an anderer Stelle, also einfach mal suchen...
jupp, die sind auf 0. Ich fands auch erstaunlich, aber es klappt - und da beschwer ich mich ja nicht .
OT: Bei der Philips geht das nicht? Ist die normalerweise träge oder wie? Nur so aus Interesse...
Ich hab an meiner Box FB-Verzögerungsmäßig gar nix geändert, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal ob ich so eine Option hab. Never change a running system, es tat, es tut, und ich werds nicht ändern .
Träge???? Im Gegenteil, die tut zuviel zu schnell.... *lach*
Einige Boxen sogar bei der Original-FB, wenn Linux drauf ist, daher auch der Patch.
Meine funktioniert wunderbar, ich habe - glaube ich - 250 bei Verzögerung eingestellt, damit gehts 1A...