Hi,
ich bin neu hier und hatte bisher eine One4All und war sehr zufrieden.
(Top Service: nach 1,5 Jahren löste sich eine Taste und ich erhielt kostenlosen Ersatz, an der direkt erreichbaren kostenlosen Hotline nahm man sich 25min. Zeit mir alle Codes für meine Geräte neu zu geben. Und das bei einer FB für 19,90 , Alle Achtung)
aber zurück zum Thema:
Die One4All ist jetzt 6 Jahre alt und es wird Zeit für was neues. Was mich interessiert wäre folgender Anwendungsfall:
Geht das bei der Harmony 650, dass ich z.B. den Sat Receiver auswähle, alle Funktionen des Receivers nutze aber die Lautstärke nicht vom Sat wähle sondern vom TV ohne den TV als Gerät anzuwählen?
Als Steigerung würde ich auch gerne im "Sat-Modus" zusätzlich die nicht verwendeten Play, Pause, Skip,... Tasten für meinen Xtreamer Media Player nutzen. Also quasi 3 FB auf eine "Ebene" legen.
Nächster Punkt: ich habe 6 Geräte zu bedienen, wovon ich allerdings 2 zu einem zusammenfassen würde. Beispiel: für die Teufel Decoderstation die Programmierung verwenden und zusätzlich die Lautstärke des aktiven Teufel Subwoofers mit auf diese "Ebene" legen (z.B. Steuerkreuz hoch runter für die Lautstärke). Bei meiner One4all ging das über eine Lernfunktion, wo ich zusätzliche Tasten einfach mit der Original FB per IR einlernte.
Danke
Udo
Harmony 650: 3 Geräte gleichzeitig möglich?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony 650: 3 Geräte gleichzeitig möglich?
TV: Panasonic TH-42PX730
|
Sat: Homecast S8000 CIPVR
|
Media: Xtreamer XTREAMER
|
DVD: Philips DVP-3980
|
Sound: Teufel Concept E Magnum
|
Sound2: Teufel Decoderstation 3
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 785Software: MyHarmony
Re: Harmony 650: 3 Geräte gleichzeitig möglich?
Das ist alles problemlos möglich.
TV: Sony KD-55A1
|
Beamer: Mitsubishi HC-5000
|
AVR: Denon 3805
|
Scaler: DVDO iScan Duo
|
HD-DVD: Toshiba HD-XE1
|
Blu-Ray: Playstation 3
|
Mediaplayer: Popcorn Hour A100
|
Mediaplayer: Apple TV 2
|
Sat-Receiver: VU+ Solo 4K
|
Sat-Receiver: VU+ Uno 4K
|
Camcorder: Sony HDR-PJ780VE
|
Lichtsteuerung: RWE Smarthome
|
Videorekorder: JVC HM-DR 10000
|
motorische Multiformatleinwand
|
Raspberry Pi
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 650: 3 Geräte gleichzeitig möglich?
Das wäre dann eine Aktion.ajax28 hat geschrieben: Geht das bei der Harmony 650, dass ich z.B. den Sat Receiver auswähle, alle Funktionen des Receivers nutze aber die Lautstärke nicht vom Sat wähle sondern vom TV ohne den TV als Gerät anzuwählen?
Als Steigerung würde ich auch gerne im "Sat-Modus" zusätzlich die nicht verwendeten Play, Pause, Skip,... Tasten für meinen Xtreamer Media Player nutzen. Also quasi 3 FB auf eine "Ebene" legen.
Lies Dir das mal durch:

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+