Hallo,
Ich bekomme mit der Ultimate und einem Panasonic TX-47WTW60 die Tastenverzögerung nicht hin.
Das äußert sich vor allem im Menü, links (Bild, Ton, Netzwerk etc.) wird immer ein Menüpunkt übersprungen. Komischerweise wird im nächsten Untermenü (Ton: Bass, Höhen etc.) jeder Eintrag richtig angesteuert. In der einzelnen Einstellung, z.B. Höhen, wird dann wieder um 2 erhöht.
Änderungen an den Verzögerungwerten bringen keine Veränderungen, es wird weder besser noch schlechter.
Ultimate+PanaTV Tastenverzögerung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ultimate+PanaTV Tastenverzögerung
Das hat in der Regel mit der Tasten-Verzögerung nichts zu tun. Hier musst du die Sende-Wiederholung verringern.
Tapatalked from somewhere.......
Tapatalked from somewhere.......
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Ultimate+PanaTV Tastenverzögerung
[quote="listener"]Das hat in der Regel mit der Tasten-Verzögerung nichts zu tun. Hier musst du die Sende-Wiederholung verringern.
Tapatalked from somewhere.......[/quote]
Danke, entscheidender Hinweis!
Unter MyHarmony.com kann man den Wert ändern, in der App und der FB nicht (oder ich hab´s nicht gefunden).
Tapatalked from somewhere.......[/quote]
Danke, entscheidender Hinweis!
Unter MyHarmony.com kann man den Wert ändern, in der App und der FB nicht (oder ich hab´s nicht gefunden).