"Text" und "Enter" bei den Benutzerdefin

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Stulle
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mai 2006 23:07

"Text" und "Enter" bei den Benutzerdefin

Beitrag von Stulle »

Ich habe seit letzten Juli die 885 und bin sowohl mit der Bedienung, als auch mit dem Design sehr zufrieden. Leider habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem(chen), das mich stört:

In den Activities "TV via Beamer" und "TV via Fernseher" hab ich plötzlich zwei zusätzliche benutzerdefinierte Tasten in der Anzeige, die "Text" und "Enter" heißen. Wenn ich "Text" drücke, kommt der Videotext und bei "Enter" passiert nichts. In der Web-Konfiguration sind diese beiden natürlich nicht da, sonst könnte ich sie ja löschen. Ich hab auch mal alle benutzerdefinierten Tasten gelöscht. Ergebnis: es waren dann nur noch "Text" und "Enter" da. Mit der Kanada-Hotline hab ich auch telefoniert - die sprachen (vor 2 Monaten) von einem Software-Fehler auf der Internetseite, der in einer Woche behoben sein wird...

Hat noch jemand dieses Problem und es gelöst? Oder vielleicht eine Idee?
Harmony 885 - steuert Pana PT-AE900, Topfield PVR 5000, HK AV2550, JVC XV-N5, Teufel Concept M
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18119
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Text" und "Enter" bei den Benutzerd

Beitrag von TheWolf »

Stulle hat geschrieben: Mit der Kanada-Hotline hab ich auch telefoniert - die sprachen (vor 2 Monaten) von einem Software-Fehler auf der Internetseite, der in einer Woche behoben sein wird...
Hi,
ich kann Dir nur raten: Nerv die Hotline, bis sie "rote Ohren" kriegen". Die basteln seit einiger Zeit an ihrer Software rum, dass einem schwindelig wird und um das alles wieder in "normale" Bahnen zu lenken bleibt uns nur: Regelmäßig anrufen und nachfragen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten