Ich habe seit letzten Juli die 885 und bin sowohl mit der Bedienung, als auch mit dem Design sehr zufrieden. Leider habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem(chen), das mich stört:
In den Activities "TV via Beamer" und "TV via Fernseher" hab ich plötzlich zwei zusätzliche benutzerdefinierte Tasten in der Anzeige, die "Text" und "Enter" heißen. Wenn ich "Text" drücke, kommt der Videotext und bei "Enter" passiert nichts. In der Web-Konfiguration sind diese beiden natürlich nicht da, sonst könnte ich sie ja löschen. Ich hab auch mal alle benutzerdefinierten Tasten gelöscht. Ergebnis: es waren dann nur noch "Text" und "Enter" da. Mit der Kanada-Hotline hab ich auch telefoniert - die sprachen (vor 2 Monaten) von einem Software-Fehler auf der Internetseite, der in einer Woche behoben sein wird...
Hat noch jemand dieses Problem und es gelöst? Oder vielleicht eine Idee?
"Text" und "Enter" bei den Benutzerdefin
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
"Text" und "Enter" bei den Benutzerdefin
Harmony 885 - steuert Pana PT-AE900, Topfield PVR 5000, HK AV2550, JVC XV-N5, Teufel Concept M
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: "Text" und "Enter" bei den Benutzerd
Hi,Stulle hat geschrieben: Mit der Kanada-Hotline hab ich auch telefoniert - die sprachen (vor 2 Monaten) von einem Software-Fehler auf der Internetseite, der in einer Woche behoben sein wird...
ich kann Dir nur raten: Nerv die Hotline, bis sie "rote Ohren" kriegen". Die basteln seit einiger Zeit an ihrer Software rum, dass einem schwindelig wird und um das alles wieder in "normale" Bahnen zu lenken bleibt uns nur: Regelmäßig anrufen und nachfragen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|