Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schwarz hat geschrieben:Würde es nicht reichen, die binäre Version der angelernten Befehle freizuschalten?
Keine Ahnung.
Schwarz hat geschrieben:
Die Eingangsproblematik habe ich ja für mich gelöst.
Schon klar aber was ist mit all den anderen Pana-Nutzern, die nach wie vor das Problem haben?
Logitech soll endlich mal Fehler-Behebung machen anstatt neue Fehler zu kreieren und das krigen wir über den Support allein eben nicht hin. Die machen Änderugen in dem betroffenen Konto, sorgen aber nicht dafür, dass es eine globale Lösung gibt. Und genau da komm ich in's Spiel.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
der Support hat das Gerät mit Originalbezeichnung nochmal in mein Konto eingepflegt. Dort funktioniert die Eingangswahl, auch mit geänderten Verzögerungen, und auch die Sendewiederholung. Die steht allerdings auf "1". Die Einstellung habe ich natürlich auch bei dem von mir "eingepflegten" (Grundig)-Fernseher getestet. Und siehe da - es funktioniert mit Sendewiederholung "1" auch bei diesem.
Bleibt die grundsätzliche Frage nach der Bedeutung der Ziffern bei der Einstellung der Sendewiederholung, wenn 1 weniger als 0 ist.
Schwarz hat geschrieben:
Dort funktioniert die Eingangswahl, auch mit geänderten Verzögerungen, und auch die Sendewiederholung.
Ah, gut zu wissen.
Dann haben sie also endlich mal gearbeitet.
Schwarz hat geschrieben:Bleibt die grundsätzliche Frage nach der Bedeutung der Ziffern bei der Einstellung der Sendewiederholung, wenn 1 weniger als 0 ist.
Wat?
Wieso ist 1 weniger als 0?
Sofern Logitech seine "Logik" nicht geändert hat, bedeutet
0 = Befehl einmal senden
1= Befehl zweimal senden
2 = Befehl dreimal senden
und
3= Befehl viermal senden
Bedeute für Dich:
Setz die Wiederholung auf 0 und teste dann nochmal.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:Setz die Wiederholung auf 0 und teste dann nochmal.
Hatte ich schon, deshalb ja meine Frage. Denn bei "0" tritt bei beiden Geräten das Fehlerbild auf.
TheWolf hat geschrieben:Sofern Logitech seine "Logik" nicht geändert hat, bedeutet
Zweiter Grund meiner Frage. Nach diesem Test wäre "0" mglw. ein Originalbefehl, vielleicht auch binär. Was es eigentlich auch nicht sein kann, weil meine angelernten Befehle mit "0" auch nicht funktioniert haben, mit "1" aber doch.
Und die anderen Ziffern entsprechen dann der Sendewiederholung
Nun sollte man vielleicht rauskriegen, ob das nur die Panas betrifft oder alle (neu eingepflegten) Geräte. Mit fällt bloß nicht richtig was dazu ein.
Schwarz hat geschrieben:
Denn bei "0" tritt bei beiden Geräten das Fehlerbild auf.
Für die extrem Dummen wie mich:
Bei "1" läuft die Eingangs-Wahl wie erwartet, bei "0" nicht mehr?
Wird denn bei "0" überhaupt was gesendet (Stichwort: weißes Licht)?
Schwarz hat geschrieben:
Nun sollte man vielleicht rauskriegen, ob das nur die Panas betrifft oder alle (neu eingepflegten) Geräte.
Bei mir stehen alle Geräte nach wie vor auf "0". Synchronisiert habe ich gerade aktuell nochmal und alles läuft wie erwartet mit "0".
Für mich "riecht" das danach, als hätten sie speziell für Pana's an der Sende-Wiederholung geschraubt.
TheWolf hat geschrieben:Bei "1" läuft die Eingangs-Wahl wie erwartet, bei "0" nicht mehr?
Nicht die Eingangswahl, das war unabhängig. Meinte die normalen Befehle.
TheWolf hat geschrieben:Wird denn bei "0" überhaupt was gesendet
Einige Befehle werden 2-3x ausgeführt. Bemerkbar z. B. bei Volume ... oder Direction.... Bis hin zu aus- und gleich wieder einschalten.
TheWolf hat geschrieben:Bei mir stehen alle Geräte nach wie vor auf "0". Synchronisiert habe ich gerade aktuell nochmal und alles läuft wie erwartet mit "0".
Und was passiert bei "1"?
TheWolf hat geschrieben:Für mich "riecht" das danach, als hätten sie speziell für Pana's an der Sende-Wiederholung geschraubt.
Kann natürlich auch sein.
Zuletzt geändert von Schwarz am 21. März 2014 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch ein Problem mit meinem Panasonic TX-L60DTW60 in Bezug auf die Signalwiederholung:
Zumindest im Hauptmenü springt man immer gleich zwei Punkte weiter. Nur eine Position geht einfach nicht, egal was ich einstelle.
Ähnliches Verhalten habe ich mit der Ultimate auch bei einem Mede8er MED800X3D
Gibt es es da mittlerweile eine Lösung ?