Hallo,
ich besitze eine 900 die leider jetzt nicht mehr einwandfrei funktioniert. Darum habe ich gerade eine Ultimate bestellt. Kann ich die vorhandene Konfiguration der 900 irgendwie auf die Ultimate und ins iPhone/iPad bekommen? Oder muss ich ganz von vorne anfangen?
Danke im Voraus!!!!
Update/Wechsel 900 -> Ultimate
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Update/Wechsel 900 -> Ultimate
Hallo,
das Konto der 900 geht in myharmony.com zu importieren. Damit sollten die Grundfunktionen wieder hergestellt werden können. Evtl. sind einige Tastenbelegungen oder Verzögerungen etwas nachzuarbeiten.
das Konto der 900 geht in myharmony.com zu importieren. Damit sollten die Grundfunktionen wieder hergestellt werden können. Evtl. sind einige Tastenbelegungen oder Verzögerungen etwas nachzuarbeiten.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
ich habe das problem dass ich mein login nicht mehr kenne... wie komme ich daran? meine 900 funzt nicht mehr so dass ich auch die daten nicht mit der software auslesen kann....
gilt die übernahme der alten daten aus der 900 auch für die smart control? ich überlege ob die nicht auch reicht und warum ich die teurere ultimate kaufen sollte. ich glaube die reicht auch und das ipad/iphone geht ja auch damit...
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
FAQ's lesen: Harmony FAQ | Login-ID anfordernsinonimo hat geschrieben:ich habe das problem dass ich mein login nicht mehr kenne... wie komme ich daran?
Jep.sinonimo hat geschrieben:gilt die übernahme der alten daten aus der 900 auch für die smart control?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|