Taste der Harmony One individuell belegen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Taste der Harmony One individuell belegen
Während dem Ablauf einer Verzögerung sendet die One keine Befehle. Manchmal hebt sie das Senden bis zum Ende der Verzögerung auf - manchmal nicht.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zu meinem Problem nicht.
Das Problem ist jederzeit reproduzierbar, egal wie lange ich zwischen einzelen Betätigungen einerTaste warte. irgendwann mal die Softtaste 'Eingabe' gedrückt und von Stund' an funktioniert auch die Hard-Taste 'Prev', vorher nicht.
ich werde mich mal an den Logitech Support wenden.
Gruß ergo-hh
Das Problem ist jederzeit reproduzierbar, egal wie lange ich zwischen einzelen Betätigungen einerTaste warte. irgendwann mal die Softtaste 'Eingabe' gedrückt und von Stund' an funktioniert auch die Hard-Taste 'Prev', vorher nicht.
ich werde mich mal an den Logitech Support wenden.
Gruß ergo-hh
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ah, ok.ergo-hh hat geschrieben:Nee, mein Profil kann ich nicht ändern, da die Harmon One nicht mir gehört, sondern ich sie für einen Freund konfiguriere.
Das konnten wir natürlich nicht wissen. Ein Hinweis von Dir wäre hilfreich gewesen.
Aber egal, nun ist's ja geklärt.

Um ganz sicher zu gehen:ergo-hh hat geschrieben: Das Problem ist jederzeit reproduzierbar, egal wie lange ich zwischen einzelen Betätigungen einerTaste warte. irgendwann mal die Softtaste 'Eingabe' gedrückt und von Stund' an funktioniert auch die Hard-Taste 'Prev', vorher nicht.
Du hast diese Hardware-Taste aber sowohl auf Geräte- als auch auf Aktions-Ebene belegt?
Wenn "ja", leg doch die betreffende Aktion nochmal neu an und schau, ob das Problem darin auch auftritt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Vielen Dank für den Hinweis. Es handelte sich um 'Fehler 66' = der Fehler saß vorm Bildschirm
Auf Grund deines Hinweises habe ich noch mal die Einstellungen überprüft und festgestellt, dass ich bei der Aktion nicht den Befehl 'Return(Eingabe)' sondern 'Enter(Eingabe) zugewiesen hatte. Daher funktionierte es auch, wenn ich vorher die Softtaste 'Eingabe' des Gerätes betätigt hatte (dort war der richtige Befehl zugewiesen), da ich bei weiteren Tests nicht auf die Aktion zurückgegangen bin.
Nun funktioniert es wie es soll. Vielen Dank und schönes Wochenende,
ergo-hh

Auf Grund deines Hinweises habe ich noch mal die Einstellungen überprüft und festgestellt, dass ich bei der Aktion nicht den Befehl 'Return(Eingabe)' sondern 'Enter(Eingabe) zugewiesen hatte. Daher funktionierte es auch, wenn ich vorher die Softtaste 'Eingabe' des Gerätes betätigt hatte (dort war der richtige Befehl zugewiesen), da ich bei weiteren Tests nicht auf die Aktion zurückgegangen bin.
Nun funktioniert es wie es soll. Vielen Dank und schönes Wochenende,
ergo-hh