Hi@all,
ich möchte gerne meinen Cocktail Audio X30 (All–in–One HD Musikserver) mit meiner Harmony Ultimate steuern, leider ist nur der X10 in der Datenbank vorhanden und damit geht es leider nicht.
Manchmal klappt es mit einem Vorgängermodell, aber leider scheint die Fernbedienung vom X10 eine ganz andere zu sein wie die des X30. Habe auch versucht die einzelnen Tasten anzulernen, klappt leider auch nicht...
Hat vielleicht jemand eine Idee wie es klappen könnte, oder muss ich leider noch warten bis Logitech den X30 in deren Datenbank aufgenommen hat...?
Ich würde ja gerne jede einzelne Taste anlernen. Leider weiss ich aber nicht wie ich vorgehen muss, wenn es überhaupt einen Weg gibt... Oder mache ich einfach nur etwas falsch...?
cu... und vielen Dank schon mal für Tipps und die Hilfe!
Cocktail Audio X30 mit Harmony Ultimate verheiraten...?!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 40
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Cocktail Audio X30 mit Harmony Ultimate verheiraten...?!
TV: Panasonic TX-P65VT30E
|
SatBox: Vu+Duo2
|
AVR: Onkyo TX-NR5010
|
BDP: Oppo-93EU
|
Stereo Verstärker: Onkyo A9070
|
Media-Player: Dune Smart H1
|
Media Player: Mede8er-800X3D
|
HD Musikserver: Cocktail Audio X30
|
Nubert-NuBox Serie 7:2
|
Canton-Ergo 620
|
Canton AS 85.2 SC Sub
|
Synology NAS
|
Mini LCD: Lenco TFT 1026
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Cocktail Audio X30 mit Harmony Ultimate verheiraten...?!
Hi,
wenn das Gerät nicht bekannt ist solltest Du eigentlich von MyHarmony gefragt werden ob Du die Originalfernbedienung hast und dann brauchst Du eigentlich nur machen was auf dem Bildschirm steht.
Ralf
wenn das Gerät nicht bekannt ist solltest Du eigentlich von MyHarmony gefragt werden ob Du die Originalfernbedienung hast und dann brauchst Du eigentlich nur machen was auf dem Bildschirm steht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 40
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Cocktail Audio X30 mit Harmony Ultimate verheiraten...?!
Hi Kat-CeDe,
vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe! Werde es mal in Ruhe noch mal probieren und hoffe, dass ich es schaffe meinen X30 mit der Ultimate zu verheiraten...
Wenn nicht, bleibt mir leider nur das warten auf die Eintragung des Cocktail Audio X30 in die Logitech Datenbank
Habe noch ein anderes Problem, aber dafür mache ich einen neuen Thread auf, da anderes Thema!
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe! Werde es mal in Ruhe noch mal probieren und hoffe, dass ich es schaffe meinen X30 mit der Ultimate zu verheiraten...
Wenn nicht, bleibt mir leider nur das warten auf die Eintragung des Cocktail Audio X30 in die Logitech Datenbank
Habe noch ein anderes Problem, aber dafür mache ich einen neuen Thread auf, da anderes Thema!
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
TV: Panasonic TX-P65VT30E
|
SatBox: Vu+Duo2
|
AVR: Onkyo TX-NR5010
|
BDP: Oppo-93EU
|
Stereo Verstärker: Onkyo A9070
|
Media-Player: Dune Smart H1