Hallo zusammen.
Meine im Oktober 2012 gekaufte Harmony One startet in letzter Zeit immer öfters selbständig neu.
Aus diesem Grund wollte ich den Support kontaktieren. Zuerst per Email. Ich hatte ein neues KW angefordert, aber
auf diese Email warte ich noch immer. Ein neues Konto geht auch nicht, denn dann müsste ich auch eine neue Emailadresse haben. Hier beißt sich die Katze schon mal in den Schwanz.
Jetzt habe ich fast eine Stunde versucht, eine entsprechende Telefonnummer zu finden (die über die 90 Tage Support hinausgeht), aber leider vergeblich. Auch hier in den FAQ's ist nichts zu finden. Wer weiß Rat, bzw. kann mir sagen, wo ich wen anrufen muss oder an wen ich mich zwecks Garantie wenden muss.
Danke
Keno
Garantiefall - Wo ruft man an?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Garantiefall - Wo ruft man an?
Hallo,
einfach in die Suche "0800" eingeben. Dann wird die Nummer, die in diversen Beiträgen auftaucht, bestimmt ausgeschmissen.
einfach in die Suche "0800" eingeben. Dann wird die Nummer, die in diversen Beiträgen auftaucht, bestimmt ausgeschmissen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18142
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Garantiefall - Wo ruft man an?
Also ehrlich: Noch deutlicher kann man das in den FAQ's nicht darstellen:Keno55 hat geschrieben: Auch hier in den FAQ's ist nichts zu finden.


Und in beiden FAQ's steht ganz am Anfang die Telefon-Nummer drin.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 6. August 2014 11:48
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Garantiefall - Wo ruft man an?
TheWolf hat geschrieben:Also ehrlich: Noch deutlicher kann man das in den FAQ's nicht darstellen:Keno55 hat geschrieben: Auch hier in den FAQ's ist nichts zu finden.
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Harmony FAQ (myharmony.com) | Kontakt zum Harmony-Support
Und in beiden FAQ's steht ganz am Anfang die Telefon-Nummer drin.
Das hab ich schon gelesen, aber bin/war der Meinung, dass es sich hier nur um technischen Support handelt und nicht um eine Garantiebearbeitung. Ich hab jetzt trotzdem mal dort angerufen (da es per Email einfach nicht funktioniert) und hatte ohne Wartezeit sofort eine nette Mitarbeiterin, die mir sagte, dass sie dafür nicht zuständig ist, aber dass sie zumindest mein Anliegen weiterleitet und damit ist mir schon mal geholfen.
Danke für Eure Hilfe
Keno
_______________________
Gruß Keno
Gruß Keno
-
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Garantiefall - Wo ruft man an?
Hallo,
PS: Wenn es eine One+ ist, kann sie auch über die myharmony.com Plattform eingerichtet werden. Das alte Konto ist einfach zu importieren.
da ich hier nur vermuten kann, weil sämtliche Angeben im Profil wieder mal fehlen, dass Du die alte Software benutzt, besteht anscheinend der Bug beim Mail versenden dort immer noch.Keno55 hat geschrieben:per Email einfach nicht funktioniert
Schon mal das Akku kontrolliert. Evtl. ist es "aufgeblasen"? Sonst würde ich mal ein Rest versuchen.Keno55 hat geschrieben:startet in letzter Zeit immer öfters selbständig neu
PS: Wenn es eine One+ ist, kann sie auch über die myharmony.com Plattform eingerichtet werden. Das alte Konto ist einfach zu importieren.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 6. August 2014 11:48
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Garantiefall - Wo ruft man an?
Also. Ich war auf der Homepage von Logitech. Dort konnte ich einerseits mich nicht einloggen weil ich mein Passwort vergessen hatte, logitech auf klick mir kein neues Passwort oder einen link geschickt hatte, ich kein neues Konto erstellen konnte, weil ja mein emailadresse schon bestand. Firmware hab ich vor kurzem erneuert. Akku hatte ich schon für 30 Minuten draußen.
Aber wie es aussieht schicken sie mir eine Ultimo One als Ersatz. Also alles im grünen Bereich
Aber wie es aussieht schicken sie mir eine Ultimo One als Ersatz. Also alles im grünen Bereich
_______________________
Gruß Keno
Gruß Keno