Hallo,
Ich habe das Forum nach meinem Problem schon ausführlich durchsucht, aber ich kann keine, für mich, verständliche Antwort finden.
Ich habe eine Harmony 900, das PowerMid XL und sechs Vivanco FSS 33600W Funksteckdosen.
Welches Teil des PowerMid muss angeschlossen sein? IR Receiver oder IR Transmitter?
Welches Gerät muss in der Harmony Software eingetragen werden? Gibt es Alternativen in der Datenbank, da FSS 33600W leer ist?
Auf welche DIP-Schalter muss ich meine Funksteckdosen einstellen?
Ich habe noch alle Geräte im Widerrufsrecht da, würde sie aber gerne behalten. Die FAQ sagte ich brauche an sich nur auf die Frequenz zu achten und die ist bei beiden Geräten 433,92Mhz.
Ich entschuldige mich für meine Doofheit und bin dankbar für jede Hilfe.
Vögelchen
PowerMid XL und Vivanco FSS 33600W
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: PowerMid XL und Vivanco FSS 33600W
Okay, noch mehr suchen hat einen Zufallsfund ergeben 
Trotzdem danke an das tolle Forum, die Antwort habe ich ja schließlich von hier!

Trotzdem danke an das tolle Forum, die Antwort habe ich ja schließlich von hier!
-
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hey, hab mich extra hier angemeldet um zu fragen: was war denn jetzt die Lösung? ich habe das Vivanco FSS 33600W und wollte mir das PowerMid XL kaufen, bin aber nicht sicher ob die Funksteckdosen mit meiner Harmony Ultimate funktionieren, da ich nichts in der DB gefunden habe und meine Googlesuche nur deine Post hier gefunden hat. Wäre toll wenn du mir helfen könntest. Kann dir leider keine PN schreiben
Hallo,
Es war mühselig und ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft, da es wirklich viele Zwischenschritte waren.
Ich glaube mit dem Beitrag auf Amazon fing meine Erkenntnis an:
http://www.amazon.de/review/R1OF9ECAZI1 ... remotef-21
Vielleicht hilft er auch dir.
Grüße,
Vögelchen
Es war mühselig und ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft, da es wirklich viele Zwischenschritte waren.
Ich glaube mit dem Beitrag auf Amazon fing meine Erkenntnis an:
http://www.amazon.de/review/R1OF9ECAZI1 ... remotef-21
Vielleicht hilft er auch dir.
Grüße,
Vögelchen
-
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
hey wow danke für die schnelle Rückmeldung
ich werde mir das mal durchlesen
Zur Not muss ich mir wohl andere Funksteckdosen holen