Hi zusammen!
Ich stehe nun auch vor einem Problem!
Vorhanden sind:
Logitech Ultimate
Marmitek PowerMid XL
Intertechno CMRs und ein ITL-250
Es funktioniert aktuell alles soweit, bis auf den LED Dimmer (ITL 250), dieser ist nur selbstlehrend, hat also kein Codierrad! Mit der Intertechno ITLS-16 FB funktioniert er einwandfrei. Denke das Problem liegt daran dass die Codes nicht passen?! Welches Gerät müsste ich in der Datenbank hinzufügen, der 250er ist ja nicht drin und mit den Codes der YCT-100er gehts nicht!
Vg Gh0stR1der
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
Harmony Ultimate + Intertechno ITL-250
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Harmony Ultimate + Intertechno ITL-250
TV: Samsung UE65HU7500
|
AVR: Denon AVR X-3000
|
SAT: Dreambox DM 800 HD se
|
BLURAY: Sony Playstation 4
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony Ultimate + Intertechno ITL-250
Hallo,
ich betreibe meine ITL's über einen OFA HC 8300. Der sollte die notwendigen Befehle zum Belegen / Anlernen beim Einfügen in die Harmony mitbringen.
ich betreibe meine ITL's über einen OFA HC 8300. Der sollte die notwendigen Befehle zum Belegen / Anlernen beim Einfügen in die Harmony mitbringen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Da bin ich, wenn ich auch an dieser Stelle nichts produktives beitragen kann, auf das Ergebnis gespannt. Mir ist es leider nicht gelungen, den ITL-250, im Gehensatz zu allen anderen Intertechno-Aktoren, mit einer der Harmonys irgendwie ans fliegen zu bekommen. Siehe
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 250#p81738
Viel Erfolg!
Jörg
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 250#p81738
Viel Erfolg!
Jörg
TV: Samsung UE40D6200
|
BD: Samsung BD-D5500
|
AV: NAD C326BEEE
|
PVR: Xoro HRK 8750
|
Ambilight: Revoltec SMD-15
|
Licht: Lightmanager Pro+ / Intertechno
|
HTPC: MS-Tech MC-80BL/Foobar/Eventghost
|
-
-
Wohnort: Wendeburg/Bortfeld1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 5153. Harmony: 700
Hallo
Es muesste doch mit einer "alten" Intertechno gehen! Wenn man den ITL-250 damit anlernt, kann man hinterher in der YCT-100 diese Codierrad einstellung angeben!? Waehrend ich so schreibe, muesste es nicht sogar moeglich sein das in der YCT einzustellen, und dann den Anlernprozess zu starten?
Ich muss aber zugeben, ich habe das schon ewig nicht mehr in Betrieb, das Funkei hat den Weg in die Schublade gefunden, da das mit der Smart Control einfach keinen Sinn macht. Und per APP ist mir zu doof, und meine Regierung will da eh nichts von wissen!
Viel Erfolg
Gruss Christoph
Es muesste doch mit einer "alten" Intertechno gehen! Wenn man den ITL-250 damit anlernt, kann man hinterher in der YCT-100 diese Codierrad einstellung angeben!? Waehrend ich so schreibe, muesste es nicht sogar moeglich sein das in der YCT einzustellen, und dann den Anlernprozess zu starten?
Ich muss aber zugeben, ich habe das schon ewig nicht mehr in Betrieb, das Funkei hat den Weg in die Schublade gefunden, da das mit der Smart Control einfach keinen Sinn macht. Und per APP ist mir zu doof, und meine Regierung will da eh nichts von wissen!
Viel Erfolg
Gruss Christoph
TV: Philips 47PFL5008
|
AV: Onkyo TX-NR515
|
SAT: VU+ Ultimo
|
Game: PS3
|
MEDIA: Raspberry
|